1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    4.889
    Zustimmungen:
    1.516
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Übertragung sind aber gut gemacht. Auch zeigen sie immer wieder Trailer.

    Wie sollte Deiner Meinung nach die Vermarktung laufen?
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf Facebook führe ich gerade eine Diskussion, warum es beim Rugby in Deutschland nicht läuft. Ich habe geschrieben, dass der DRV von Amateuren geführt wird, die Rugby nicht richtig professionalisieren wollen und das Wild wirklich es versucht hat, aber nicht alles finanzieren wollte während der Verband alles entscheiden wollte und dass die Verbesserungen auch mit den vielen ausländischen Spielern zu tun hatten. Passt das oder habe ich das falsch verstanden/ in Erinnerung?
     
    bullsfan und baeckerman83 gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    4.889
    Zustimmungen:
    1.516
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist gut zusammengefasst. Wild wollte meines Wissens auch mehr Mitsprache, und er wollte neue Sponsoren an Land ziehen.

    Nach seinem, verständlichen, Rückzug ist der DRV so gut wie mittellos. Die Spieler die in Frankreich spielen, werden nicht eingeladen, da man die Versicherung mich bezahlen kann. Wird natürlich schön geredet.

    Mit wem führst du die Diskussion?
     
    baeckerman83 und Car gefällt das.
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke.

    Auf der Facebook-Seite von Rugbypass. Der Artikel war zu Deutschland leider viel zu optimistisch.
     
  5. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nun mir scheint das sie für ihre NFL Vermarktung offensichtlich ein Social Media Team abgestellt haben die die Leser einzelnen Threads rund um die Uhr mit Artikel versorgen und so die Aufmerksamkeit hochhalten.
    Dieses beständige Füttern mit Neuigkeiten fehlt bei uns im Rugby
     
  6. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sehr schlecht recherchiert , offensichtlich hat diejenige Person irgendwelche jahrealte Presseartikel als Quelle benutzt
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    4.889
    Zustimmungen:
    1.516
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der Rugby League sicherte sich der NRL Champion die Sydney Roosters ihren 5. World Club Champion Titel. Sie sind auch die ersten, die ihren Titel verteidigen konnten.

    In St. Helens besiegte das Team aus Australien, die Gastgeber, die Saint Helens Saints, den Super League Sieger 2019, mit 20-12.
     
    baeckerman83 gefällt das.
  8. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Laut Lüdeke im Eierkopf Podcast sollen die Einschaltquoten bei Maxx weiterhin schwach bis Schlecht sein. :mad:
     
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.451
    Zustimmungen:
    2.038
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sind ja nicht die einzigen die übertragen. Schaue selbst nur bei dazn.
     
  10. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gott wie schlecht ist die deutsche Freizeit 15er .