1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Am Anfang hatte ich auch DAZN. War sogar mal Beta Tester :)
    Aber nachdem die die NRL total "lieblos " präsentiert hatten, bin ich ausgestiegen. Mich reizt DAZN auch nicht mehr. Zu Viel Amisport und Rundball.

    Jetzt kann man nur hoffen, dass Pro7maxx bei Rugby bleibt.
     
    bullsfan gefällt das.
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.688
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Israel Folau wird ab sofort für die Dragons Catalan in der Super League spielen: News, Scores, Results, Features

    Damit wechselt er wieder zum 13er-Rugby zurück.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Südfrankreich lässt sich auch nicht schlecht Leben :)

    Mal schauen ob das System der Dragons am WE übertragen wird. Dann ich es mir an.
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur Isarel Folau ist in die Rugby League gewechselt.

    Auch sein ehemaliger Trainer bei den Wallabies, Michael Cheika hat sich dem anderen Rugby Code angeschlossen. Er ist jetzt als Berater im Trainerstab der Sydney Roosters, dem amtierenden NRL Premier.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.688
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, eine sehr schöne Gegend, kann ich empfehlen.

    Wo gibt es die Spiele denn zu sehen? Sky UK?
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch die Super League bietet einen "Gamepass" an. Die zeigen dann die Spiele, die auch auf UK Sky zu sehen sind.

    Watch Rugby League

    Ist allerdings nicht so toll. Manchmal sind Spiele "Re-Live" zu sehen, manchmal nicht. Komfertabel ist auch anders. Die Spiele werden meist kurzfristig eingetragen. Könnten sich da mal an den Gampass der NRL orientieren.

    Am ersten Spieltag diese Woche sieht man unter anderem die Toronto Wolfpacks.

    Wenn ich es richtig auf der Super League Homepage Match Centre sehe, werden aber in den ersten Runden keinen Spiele der Dragons gezeigt. Komischeweise liefen im letzten Jahr alles Heimspiele dort. Kann aber auch sein, dass der französiche Pay-TV Sender der bisher die Heimspiele übertrug ausgestiegen ist.
     
    Car gefällt das.
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soviel also dazu, dass DAZN alles zeigt ... Pustekuchen!

    Auch scheiße, erst sagt der eine, dass man alles zeigt und dann spricht man sie auf die fehlenden Spiele am 2. Wochenende an und schwupps .... wird nicht mehr alles gezeigt.
    Dann investiere ich jetzt lieber Mal die 2 x 6€ für PRO7MAXX!
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zeigte DAZN schon im letzten Jahr nicht mehr die Spiele Frankreichs?

    Denke mal die fahren jetzt voll den Sparkurs um Geld einzusparen. Da wird jetzt geguckt, welche Sportarten viele anzieht und welch nicht.
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, Frankreich oder Italien ... eines von beiden wurde in Woche 4 und 5 nicht mehr gezeigt.
    Frage mich gerade nur noch, was ich machen soll ... HD+ Sender kann man ja bei SKY nicht aufnehmen!
     
  10. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ja dämlich ist , was nicht gezeigt wird kann ja auch nicht angeschaut werden , ob wir wollen oder nicht