1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Anscheinend, wie man hört. Meine die hätten die Rechte bis 2021.

    Vielleicht möchte man die aber auch loswerden, man jeden Cent benötigt, gibt ja wohl nicht mal mehr den freien Monat. Wäre cool falls Pro7maxx zu schlägt. Hoffen darf man ja.
     
    bullsfan gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Billig Lösung natürlich ,was ja nicht wundert . Welche ein Qualitätsabsturz von Mike Ford zu den No Names , Brutal !
    Vom üblichen Geschwätz nicht zureden. :cry:
     
  4. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist zwar noch eine Weile hin (645 Tage), dennoch wurden heute im Buckingham Palace von Prinz Harry die Gruppen für die Rugby League Weltmeisterschaft(en) 2021 in England ausgelost.

    Dabei kam es zu folgender Gruppenzusammensetzung:

    MÄNNERTURNIER

    Gruppe A

    England
    Samoa
    Frankreich
    Griechenland (Neuling)

    Gruppe B

    Australien
    Fidschi
    Schottland
    Italien

    Gruppe C

    Neuseeland
    Libanon
    Jamaika (Neuling)
    Irland

    Gruppe D

    Tonga
    Papua Neuguinea
    Wales
    Cook Inseln

    Erstmals findet die WM, die seit 1954 ausgetragen wird, mit 16 Teams statt.

    Das Turnier findet vom 23. Oktober - 27. November 2021 statt. Das Eröffnungsmatch wird im St. James Park in Newcastle ausgetragen Ein Viertelfinalspiel findet in Liverpool an der Anfield Road statt, während sich zwei Teams in einem Halbfinale im Emirates Stadium in London gegenüberstehen. Das zweite Halbinale findet in Leeds statt. Das Finale findet, wie bereits 2013 im Old Trafford in Manchester statt.


    DAMENTURNIER

    Gruppe A

    England
    Papua Neuguniea
    Kanada
    Brasilien

    Gruppe B

    Australien
    Neuseeland
    Frankreich
    Cookinseln

    Dieses Turnier wird vom 13. November - 27. November. Das Endspiel wird mit einem Double Header mit dem Männerendspiel ausgetragen.

    Dann gibt es, in diesem Zeitraum noch eine Rollstuhl Weltmeisterschaft. Hier wurden ebenfalls zwei Gruppen ausgelost.

    Gruppe A

    England
    Australien
    Spanien
    Norwegen

    Gruppe B

    Frankreich
    Wales
    Schottland
    USA




     
  6. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aasgeier, wennschon. Denen traue ich auch zu, daß sie gegen Uganda und Paraguay verlieren...
     
    bullsfan gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok , d,h die haben sich die Rechte für die 6 Nations geschnappt und für die World Series ! Sehr gut , hoffe jetzt nur das sie Rugby nun auch so promoten und pushen wie sie das mit dem AF machen , nur so machen sie Masse . Werde mir dann noch das deutsche Paket von Rugby Pass besorgen dann hab ich mit RC und Super Rugby alle 4 Turniere die mich interessieren.
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Übertragung so wie die WM sind, dann wird das schon gut.

    Anscheinend laufen die 6 Nations auch auf DAZN. Kann ich mir aber schwer vorstellen. Die gucken jetzt welche Rechte sie loswerden können um im Frühjahr für das deutsche liebstes Kind kräftig mitbieten zu können.
     
    bullsfan gefällt das.
  10. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja leider so wird es laufen