1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Anzeige
    Vielleicht gab es da: 101ST GENERAL MEETING – A STEP FORWARD FOR RUGBY EUROPE etwas was eigentlich intern bleiben sollte. Aber finden tut man dazu nichts.

2. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sagt mal wo genau auf der World Rugby Seite versteckt sich der Live Stream aus Kapstadt?

3. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Ich habe im t2 Forum gelesen, dass es eine neue europäische Liga geben soll in der Frankfurt mitspielt (parallel zur Bundesliga).
    Infos:

Entrants:
    - Russia: Enisei-STM, Krasny Yar, Slava Moscow, VVA-Podmoskovye
    - Romania: Baia Mare and Steaua
    - Germany: 1880 Frankfurt
    - Belgium (?) or Dinamo Bucuresti

Schedule:
    - Quarterfinals in April
    - Semifinals in June
    - Finals in September/October

Da bin ich mal gespannt ob man die Spiele irgendwo schauen kann und wie sie sich schlagen. Sind ja einige Riesen nach Russland. Eigentlich ist es ja eher eine Russland - Rumänien Liga mit Frankfurt.

4. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Brotkrumen und Loserliga !

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    World Rugby scheint das deutsche Rugby nicht unbedingt zu lieben

TotalRugby

6. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    hab mich schon gefragt ob es eher so ist, dass World Rugby sich genug verarscht fühlt. Ohne Vision, ohne Geld und als die Chance da war das deutsche Rugby voran zubringen wollte man nicht. Und jetzt will World Rugby einem Rugby Verband nicht mehr helfen der Amateure will und keine Profi Rugby Spieler. Könnte ich sogar verstehen wenn es so ist!

Und die Einladungen nach Paris und London sind doch egal, man muss sich einfach richtig qualifizieren. Also 8 aus 13 kommen nach Hongkong, und dort kommt der 1. weiter, man muss also eh alle schlagen. Nicht meckern, qualifizieren! Und die letzten Jahre war es ja immer "einfach" man schaffte es aber ja auch nicht. Warum sollte es dieses Jahr klappen? Japan ist sicher stärker...

bullsfan gefällt das.
  7. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Lieber Baeckerman so sehe ich es auch ! Das deutsche Rugby hatte seine Chance

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mir auch vorstellen, dass das Verhältnis zum DRV abgekühlt ist. Der DRV macht aus seinen Möglichkeiten viel zu wenig. Um es direkt zu sagen: man macht NICHTS aus seinen Möglichkeiten!

Deutschland ist das wirtschaftlich stärkste Land in Europa. Es muss doch mit dem Teufel zugehen, wenn man hier endlich Rugby etablierten könnte.
    Die WM hat doch gezeigt, das Interesse ist da. Nur muss man dran bleiben.

Stattdessen "suhlt " sich der DRV wieder im Selbstmitleid. Statt selbst mal Sponsoren an Land zu ziehen, dürfen jetzt die Mitglieder für eine bessere finanzielle Ausstattung sorgen.
    Marcon und DHL kamen ja zur "Wild Zeit" seit dem wurde meines Wissens kein neuer, größerer Sponsor gefunden.

Was machen die beim DRV? Ausser offene Briefe, Spendenaufrufe und das glorifizieren vom Amateurstatus hab ich nocht nichts von der neuen Führungsriege gehört.

baeckerman83 und bullsfan gefällt das.
  9. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Wenn das stimmt (steht so bei t2rugby) dann verstehe ich das mimimi noch weniger.

10. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mulu , schreibt da ja was anderes ! Es wurde wohl erst vorgestern oder so offiziell gemacht