1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die deutsche Rugby League Nationalmannschaft ("Die Dreizehn") gewinnt gegen "Italien A" mit 26-6.

Im fünften Aufeindertreffen gegen eine italienische Mannschaft der erste Sieg. Wenn auch nicht gegen die "große " italenische Nationalmannschaft.

2. GenerationR

GenerationR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die 15er Nationalmannschaft hat übrigens gestern mit 35 zu 15 in Polen gewonnen. Teil der Rugby Europe Trophy.

3. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Germany 311k (6,1% market share)

Soviele haben am Samstagmorgen das Finale in D angeschaut , scheint für die Uhrzeit nicht schlecht zu sein . Da bin ich schon auf Frankreich gespannt wenn die Anstosszeiten am Abend liegen!

4. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte Pro7maxx dann die Rechte erneut erwerben und immer noch NFL zeigen, bin ich mir nicht sicher ob die WM in dem Umfang gezeigt wird.

Da wird sich viel überschneiden. American Football hat halt in Deutschland (noch) ein anderes ständing wie Rugby.

5. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da hast du sicher Recht, aber ich möchte da wiedermal drauf hinweisen wie sie dieses Standing gemacht haben , ist ja nicht so das sie da mal einfach angefangen haben ein Spiel zu zeigen und alle sind gleich drauf abgefahren. Nein sie haben da ein Event und eine Show drum gemacht , und genau so muss es auch mit dem Rugby gemacht werden , das Potential wie man sieht ist da . Jetzt gilt es nur das Ding sexy zuverkaufen und mit den diversen Turnieren und Ligen dran zubleiben. Wenn sie beim Rugby genauso viel Kohle und Engagement reinschieben wird auch Rugby hier ein Standing haben, und wenn dann endlich mal die Siebener auch abliefert und sich zur WS qualifiziert bin ich mir ziemlich sicher das die WS Übertragungen der Schlüssel in D zum Durchbruch von Rugby im Ganzen sein wird. Es könnte so einfach sein.

6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte die nächsten 4 Jahre regelmäßig Rugby im TV zu sehen sein, gebe ich Dir recht.

Das ist das A und O. Konstanz. Daran hat es die ganzen Jahre gefehlt. Die 6 Nations würden mehr schlecht als recht übertragen, nur sporadisch. Mal bei Sportdigital, dann auf Sport1. Die sind dann mal verspätet in die Spiele eingestiegen oder sogar früher raus.
    Würde richtig lieblos präsentiert.

Mit der Berichterstattung der WM hat Pro7 maxx natürlich schon ein starkes Ausrufezeichen gesetzt. Jetzt heißt es, dran bleiben.

bullsfan gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt ist es wohl offiziell. Sonny Bill Williams wechselt zurück zur Rugby League.

Er wird einen 2-Jahresvertrag beim neuen Super League Club, den Toronto Wolfpack unterschreiben.

8. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Respekt , der Mäzen der Toronto Wolfpack hat alles richtig gemacht , zur richtigen Zeit sich auf die Reise gemacht und jetzt mit einem Boom sich in einer Sportaffinen Stadt wie Toronto mal richtig plaziert. Wenn das einschlägt , werden es die Arrows als Franchise in der MLR mehr als schwer haben sich in der Sportstadt Toronto zuplazieren.

Nachtrag : die haben jetzt schon im alten Lambard Stadion über 10 000 Zuschauer bei den Heimspielen , Die sehe ich glasklar langfristig unten im Roger Centre spielen !

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2019
  9. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie schon cool, dass eine kleine (aber feine) Sportart wie Rugby League mit der Super League als Liga, es als erstes fertig bringt eine "Transatlantische Liga" aufzubauen. Das wovon die NFL seit Jahren träunt oder plant (ein Team aus London) haben die in kurzer Zeit gestemmt.

Ein weiteres Team, diesmal aus New York, steht wohl auch schon in den Startlöchern. Sollen 2022 ins englische Liga System, sprich 3. Liga, einsteigen. Über ein Team aus Montreal gibt es auch immer wieder Gerüchte.

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nimmt nicht in der GAA ein Team aus New York teil?