1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oh mein Gott! Wie kann man nur das Logo moderner Gestalten! Das ist ja ein Frevel! Das sollte schnellstens wieder weg! Was kehrt dann da bei unseren französischen Freunden ein....
    *Ironie aus*

2. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab ich das grad richtig gelesen , der französische Verband wurde erst 1919 gegründet . Das wären ja satte 19 Jahre nach dem der deutsche Verband gegründet wurde. Da kommen einem ja wieder die Tränen

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    bullsfan gefällt das.
  4. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Heute gab es in der Neuen Presse Hannover wieder einen Artikel zum Thema Rugby. Leider finde ich beide nicht online.
    Der eine ging über das Thema Führungsloser DRV. Dort stand auch, dass es im Herbst beim nächsten DRT Wahlen gibt. Außerdem solls dort auch um die Finanzielle Situation gehen, diese ist laut dem Artikel mehr als schlecht.

Im zweiten Artikel hat man Hoffnung, dass die 7er Mannschaft es zu Olympia schafft. Es wird auf alle drei Gegner eingegangen und die Englänger als schlagbar angesehen, da man immer nur knapp verloren hat.

Vielleicht findet ja jemand die Links zu den Artikeln.

5. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Träumereien nichts als Träumereien, die DRV 7 hat schon gegen die Iren kein Mittel , da wirds auch gegen die Engländer und Franzosen nichts zu holen geben. Mein Tipp , max 3-4 Platz !

6. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was mich an der Siebener -Mannschaft in den Wahnsinn treibt ist die Tatsache das sie in den abschließenden Interviews immer genau wissen worans gelegen hat , sie es aber im Training und in den Spielen nie abstellen oder umsetzen können. Ein hoffnungsloses Unterfangen.

7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht doch schon seit Jahren so. "Man ist immer gaaaaannnz nah dran". Aber letztlich ist man doch nicht stark genug um seine Ziele (World Series, Olympia) zu erreichen. Es wird immer nur schön geredet. Jetzt auch wieder, für das nächste Turnier. Da ist man natürlich "total gut vorbereitet, motiviert. Es mus mal mit der WS klappen"

Hat das deutsche 7er Team eigentlich jemals ein (relevantes) Turnier gewonnen? Mein Eindruck ist, dass man immer scheitert.

8. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dein Eindruck trügt nicht ! Schaut man sich die Beträge an die der Steuerzahler über den OSB ins Siebener Programm steckt und das seit jetzt Jahren und was bisher hinten dabei rausgekommen ist. Nichts Nada ! Ich sags immer wieder das ganze ist ein geniales Geldverbrennen an dem sich einige Spezeln gut dran sanieren

9. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie können es doch! 7er Europameister!!!!!! :cool::) 28-14 Spanien im Endspiel besiegt!

baeckerman83 gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Am 17.8. sind zwei Rugby World Warm Up Matches zu sehen.

Auf DAZN läuft Wales vs England und auf Eurosport (Free!) Frankreich vs Schottland.

frakturfreak und meadow gefällt das.