1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    An die DRV-Mitglieder | Deutscher Rugby Verband

    Das ist ja dann wohl der Offenbarungseid , das deutsche Rugby hat fertig!
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.130
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich immer gesagt habe, es gibt zu viele, die entschieden gegen die Weiterentwicklung des deutschen Rugbys sind! :mad::devilish:
     
    bullsfan gefällt das.
  3. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Am 15.06. wird es dann spannend. Verliert man ist man ja weg. Da wird es auch von WorldRugby keine positive Prognose mehr geben.
    Ist denn überhaupt noch Geld da? Der Artikel liest sich so, dass man auch finanzielle Probleme zu haben scheint.

    Die Woche hatte ich gelesen, dass ein Jugend Spiel bei Instagram gestreamt wurde. Warum dort? Keine Ahnung, aber vielleicht gibt es dort auch das Finale im Rugby. Verstehen muss man das ganze aber nicht mehr. Passt aber zum Artikel den Bullsfan gepostet hat.
     
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist das eigentlich zum Lachen oder nur noch traurig? Deutschland blamiert sich mal wieder, so gut es kann und findet immer noch eine Steigerung...
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.130
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Queensland Maroons konnten das erste "State of Origin " Match für sich entscheiden. In einem intensiven Schlagabtausch setzen sie sich mit 18-14 gegen die New South Wales Blues durch. Zur Halbzeit führten die Blues noch mit 8-0. Brett Morris erzielte den ersten Versuch der diesjährigen Serie. Nathan Cleary konnte den Versuch erhöhen und erzielte ein Penaltygoal. In der ersten Hälfte wurde den Maroons, korrekterweise ein Versuch, durch den Videoschiedsrichter nicht anerkannt. Zu Beginn der zweiten Hälfte waren die Blues noch optisch überlegen. Doch je länger das Spiel lief, desto stärker wurden ie Gastgeber. Nach 55 Minuten dann der erste Versuch für Queensland durch Dane Gagai. Nach der erfolgreichen Erhöhung war man plötzlich bis auf 2 Punkte an den Blues dran. Ein weiterer Versuch bracht, trotz missglückter Erhöhung erstmals die Führung. Die Blues waren total von der Rolle. Mit einem dritten Versuch wieder durch Gagai, nach einem 90-Meter Sprint, brachte die 10 Punkte Führung, knapp zehn Minuten vor Ende der Partie. Die Gäste waren nach einer 10 Minuten Zeitstrafe für Latrell Mitchell in Unterzahl. Queensland konnte 18 Punkte in Folge ohne Reaktion der Blues erzielen. Erst vier Minuten vor Schluss wieder Hoffnung für NSW. Man verürtzte auf 14-18. Doch mehr darf nicht drin. Man hatte das Spiel ab der 50. Minute ohne Grund aus der Hand gegeben. Die Niederlage muss man der Lethargie zu schreiben. Am 23. Juni stehen sich beide Auswahlmannschaften im Optus Stadium in Perth erneut gegenüber. Die Maroons können dort mit einem Sieg die Serie schon für sich entscheiden.
     
    baeckerman83 gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.130
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute 14 Uhr das Spiel, das über die Zukunft des deutschen Rugby`s entscheidet.

    Weiß jemand, ob es außer bei "Rugby Europe" noch einen Livestream gibt? Auf "ran.de" und "sportdeutschland.tv" finde ich nichts.
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist bei euch der Stream auch einfach abgebrochen?
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.130
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin erst jetzt drauf. Wird das wirklich von OFTV " produziert? Ohne Kommentar? Das sieht, sorry, sehr bescheiden aus. Naja passt zum DRV.
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.130
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da geht nix!!! :mad: Danke DRV das wichtigste Spiel seit Jahren und ihr bekommt keinen vernünftigen Stream hin! Das zeigt mal wieder was dort für Amateure arbeiten!!!!:mad::mad::mad:
     
    bullsfan gefällt das.
  10. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alles nur völlig unfassbar!