1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Morgen glaube ich wird das nichts, Kanada ist zu Stark. Wenn muss es ein Kraftakt wie gegen Rumänien in Offenbach. Rumänien steht ja ein paar Plätze vor Kanada. Ich glaube aber irgendwie nicht so richtig dass es für einen Sieg reicht. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.[/QUOTE]
    Mit der Einstellung bist du nicht alleine!

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Falls Hannover 96 es vermieten würde, fänd ich das schon schick für den Anfang: 96 - DAS STADION

In der Nähe von Heidelberg gäbs ja ein Stadion, leider im Dornröschenschlaf versunken und in den Kurven baufällig:
    Südweststadion

Für den Anfang würde der jetzige Sanierungszustand ja ausreichen. Und bei steigender Zuschauerzahl hätte die Stadt ja einen Grund, die Kurven zu sanieren.
    Nachteil... Laufbahn

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2018
  3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So die MANNHEIMER ADLER haben ihr Spiel gewonnen. Jetzt müssen es morgen die SCHWARZEN ADLER nur noch nachmachen :cool:

baeckerman83 gefällt das.
  4. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Und falsches Bundesland. :)
    Könnten ja auch im Rhein-Neckar-Stadion in Mannheim spielen.
    Das 96 dieses Stadion vermietet andere Sportarten glaube ich nicht. Das ist auf jeden Fall ein schönes Stadion, nur für Fussball. Das Rudolf-Kalweit-Stadion wäre für den Anfang auch ok, da spielte Deutschland vor 6000 Zuschauern vor nicht allzu langer Zeit. Beeke Stadion ist auch ok, man muss nur wollen und ggf. können.
    In Ludwigshafen der Verein brauch sicher noch etwas. Mit etwas Geld ginge das sicher schneller. ;-)

Die Adler Mannheim machten es heute aber wieder unnötig spannend. War aber wieder ein gutes Spiel!

bullsfan gefällt das.
  5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Südwest Lu ist leider in die Bezirksliga abgestürzt und somit weit davon entfernt, die große Schüssel zu füllen. Haben ja auch direkt nebenan was eigenes: Stadion Mundenheimer Straße
    Von daher, die Schüssel wäre frei :)

Wie wärs denn in Monnem mit dem Alsenweg? :D Sepp-Herberger-Stadion

Das Beekestadion wird aber, wie ich grad les, von Fußball und Football benutzt. Wär da Rugby nicht bissl viel? Ansonsten, ja passt doch.

6. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Ich meinte ja auch Rugby Ludwigshafen – Neuigkeiten der Rugbyabteilung des SV Südwest 1882 Ludwigshafen ;-)

7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird wohl nix heute.....

8. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Zuviele vermeidbare Fehler. Da war mehr drin (Punktemässig).

9. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kanada war am Ende doch eine Hausnummer zu hoch. Zum Glück hab ich mit nichts gerechnet. Man hat den Deutschen die Nervosität angemerkt. Sie waren etwas zu adrenalingeladen und haben Fehler begangen. Die WM 2023 ist eigentlich das realistischere Ziel. Nur hat man leider wieder keinen richtigen Plan für den jetzigen Fall, wie der DRV beim Interview mit dem DLF letzte Woche zwischen den Zeilen gesagt hat.

10. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen ob Wild bei der Stange bleibt, ob man noch andere Sponsoren finden, und die Spiele regelmäßig im TV zu sehen sind.

Ansonsten, das gleiche wie bei der 7er Mannschaft. Immer kurz vor dem großen Ziel, versagen die nerven. Stellt man die Fehler ab, greift man etwas durchdachter an, dann wäre heute mehr drin gewesen.

bullsfan und baeckerman83 gefällt das.