1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann ich nicht beurteilen ob das die erste Mannschaft von Samoa. Kenne die Union Nationalmannschaft von denen nicht. Aber Sie zeigten bis auf die letzten 10 Minuten eine enttäuschende Leistung. Entweder wollten oder konnten sie nicht mehr. Haben die deutsche Mannschaft total unterschätzt dass die so stark aufgetreten sind.

    Auf die Leistung kann wirklich aufbauen.
     
    frakturfreak gefällt das.
  2. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Laut Lüdeke war das die erste Mannschaft , das Beste was die z.Zt grad auftreiben konnten.
    Heute hat man das Problem der deutschen Mannschaft klar gesehen, die ersten 15 sind mehr oder minder Konkurrenzfähig aber wir haben keine Impact Player auf der Bank , die das Spiel gleichwertig oder sogar noch besser machen , wir haben wirklich nur Ersatzspieler auf zu bieten. Uns fehlt einfach Tiefe ! Als wir unser komplettes Auswechslungskontingent auf dem Platz hatten sind wir förmlich auseinander gefallen . Die Ersatzspieler konnten weder tackeln noch in der kurzen Zeit sich an die Spielintensität gewöhnen. Ausserdem werden kleine Fehler wie die ungenauen Kicks auf diesem Niveau sofort bestraft. Unser Hauptproblem ist die fehlende Kadertiefe , und daran wird sich leider nichts so schnell ändern.
     
    frakturfreak gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Tür zwischen DRV und Wild scheint doch nicht ganz zugeschlagen sein:

    TotalRugby - Weißer Rauch über Heidelberg?

    Denke mit dem neuen Präsidenten hat man jemanden gefunden, der über den Tellerrand sieht, modern denkt, der das deutsche Rugby ernsthaft nach vorne bringen möchte. Auch wenn man dafür alte Zöpfe abschneiden muss. Vielleicht gibt Wild das wieder Hoffnung.
     
    bullsfan gefällt das.
  4. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit Stalker hat er eine Mann der Wirtschaft der in der Lage ist in gleichen Kategorien zu denken wie er selber. Ausserdem bringt dieser das nötige Knowhow mit den Verband zu professionallisieren. Hauotkritikpunkt von Herrn Wild.

    Ich kann mir gut vorstellen das es bis Oktober zu weiteren Übereinkünften zwischen Wild und DRV kommen wird.
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hofft doch ganz Rugby-Deutschland! Vielleicht hat man sich n Samstag mal zu einem kleine Plausch getroffen.

    Man hat jetzt ein Ziel. Die WM Teilnahme! Noch nie war man der so nahe! Und noch nie so realistisch. Wenn auch vieles im November passen muss.
     
  6. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich gebe nur kurz zu bedenken, dass in der neu aufgestellten Vorstandsebene des DRVs das Präsidium eher die Funktion eines Aufsichtsrats und Repräsentationsorgans hat. Wie weit Stalker jetzt Einfluss im Tagesgeschäft hat, bleibt abzusehen. Aber schön zu sehen, dass immer noch einen sehr kleinen Hoffnungsschimmer gibt. Obwohl es nach all dem der letzten Monate fast zu schön wäre.
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sie haben ja die Wahl: entweder sie einigen sich mit Wild, daß er den Laden aufbauen kann, um ein wenig Anschluß an die Weltspitze zu finden (natürlich ist das ein weiter Weg, aber wenn jemand mit Geld da wirklich helfen will, warum sollte man so blöd sein, und es wegen verletzter Eitelkeiten und Macht-Ränkespielchen ablehnen?), oder man wird weiterhin in der Bedeutungslosigkeit rumkrebsen, auf Amateurniveau weiterspielen und von jedem Gegner, der ein Rugby-Ei von einem Tennisball unterscheiden kann, zerlegt. So einfach ist es...
     
    bullsfan gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    In D ist man froh wenn manche ihr Hobby für einige Zeit zum Beruf machen können. Die Kuschelecke im Wohnzimmer soll bitte so bleiben wie sie ist , wir springen doch nicht auf Erfolgszüge auf Gott bewahre , wir mache unser Ding und gut is!
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273