1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die WRA Leute müssen zwingend in allen 3 Spielen auflaufen . Das sollte dem DRV klar sein
     
    bullsfan gefällt das.
  2. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Ich denke auch mit den WRA Spielern hat man gegen Portugal ne große Chance und gegen Samoa eine sehr kleine, bei Niederlage aber dann auch eine kleine Chance gegen Kanada / Rest noch unbekannt.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Klamotten nächster Teil..... World Rugby hat dem DRV mitgeteilt dass das Quali Spiel gegen Portugal nicht wie ursprünglich am 9.6 sondern jetzt am 16.6 stattfindet. Vielleicht...oder doch? Oder doch nicht???

    Naja ist ja nicht so dass man da einiges Planen muss. Mal davon abgesehen dass eventuell eine Reise nach Samoa anstehen könnte. Da kann man dann natürlich mal spontan hinfliegen. Ist ja jetzt nicht sooo weit
     
  4. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nun, das war ja in dem Moment zuerwarten in dem Rumänien oder ein anderes betroffenens Land Einspruch gegen das Urteil eingelegt hat und der braucht 2 Wochen !

    Und der DRV und die WRA/GfR haben nochmal eine Woche vom Schicksal geschenkt bekommen ihre Zwistigkeiten zu beenden!
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Endspiel wird wieder eine Heidelberger Angelegenheit.

    Die RG Heidelberg gewann in Hannover gegen Hannover 78 mit 32-24.

    Das zweite Halbfinale war auch knapp. Der HRK besiegte Germania List mit. . .118-0(!!!) Wohlgemerkt es war das Halbfinale um die deutsche Rugbymeisterschaft.

    Mal gucken wie lange der HRK noch im deutschen Ligabetrieb mitmacht...
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.931
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ließe man sie überhaupt raus?
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung....aber das macht doch weder dem HRK noch den Gegnern auf die Dauer Spaß
     
  8. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Ja Germania List, tönen groß und hatten Ende der Saison dann Probleme. Wollen halt Amateure sein und bleiben. Sehr schade. 78 hat ja wenigstens etwas geliefert.
    Schade das die Liga keine Lust hat. Was möglich wäre, heute in Rostock, 2. Liga American Football im Ostseestadion bei 4.500 Zuschauern! Kommen soviele zum Rugby Finale? Traurig traurig.
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    4.300?? Nie und nimmer. Da kommt eine tiefe dreistellige Zuschaueranzahl. Wenn überhaupt.

    Dann ist List bestimmt der Lieblingsverein des DRV...
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hiobsbotschaft für den Heidelberger RK. Man darf wohl kommende Saison nicht am ChallengeCup teilnehmen! :-(

    Grund ist hier dass auch Stade Français an dem Wettbewerb teilnimmt. Besitzer von Stade Français ist Dr. Wild. Nun schließt der Veranstalter des ChallengeCups “EPCR” ein Konflikt nicht aus, sollten bei Teams aufeinandertreffen oder es zu Absprachen kommen könnte (Gijon lässt grüßen…)

    Allerdings ist Dr Wild weder Besitzer, noch Anteilseigner des HRK. Deshalb kann es zu keinem Konflikt kommen.

    Die Entscheidung soll in der kommenden Woche getroffen werden. Wäre schon ganz schön bitter für den HRK und auch fürs deutsche Rugby.

    http://www.totalrugby.de/content/view/9464/413/