1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aufstieg versemmeln, aber zur WM fahren. Das würde dem ganzen doch die Krone aufsetzen :rolleyes:
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sache scheint wohl noch nicht ganz zu 100% zu stehen.... :-( Laut Totalrugby.de haben die betroffenen Länder 2(!!) Wochen Zeit Berufunggegen gegen die Entscheidung einzulegen.

    Wie geht es nun weiter?


    Mit der heutigen Entscheidung, die jedoch aufgrund einer zweiwöchigen Berufungsfrist auch erstmal nur vorläuft ist, steht nun Folgendes provisorisch fest: Russland qualifiziert sich direkt für die WM und wird das Turnier gegen den Gastgeber Japan eröffnen.

    Zwei Wochen. Das Spiel gegen Portugal ist schon in 3 Wochen. Irgendwann sollte WR doch mal zu einer Entscheidung kommen! Das Deutschland und Portugal mal planen müssen, sieht wohl dort niemand!

    Rumänien, Spanien, Belgien haben doch jetzt lange genug Zeit sich eine Stellungnahme zu überlegen. Wenn unbedingt eine Berufung sein muss, dann setze ich die auf eine Woche an. Eigentlich sollte keine möglich sein. Die Entscheidung von WR sollte stehen. Nicht auszudenken, wenn ein Land womöglich noch vor dem CAS klagt. Dann zieht sich das wie Kaugummi. Dann sollte WR die WM gleich auf 24 Nationen aufstocken...

    Was ist, wenn die Berufung erfolg hat? Die Strafe revediert wird? Statt 5 Punkte werden weniger abgezogen. Deutschland ist dann nicht mehr zweiter, aber man hat schon das Spiel gegen Portugal geplant. Das Stadion steht, die Spieler sind nominiert. Karten schon verkauft. Und dann?

    In meinen Augen sieht bei dem ganzen Wirrwar WR auch nicht gerade gut da.

    TotalRugby - TR-Analyse: Der Traum von der WM lebt - was kommt nun?
     
  4. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also die Muränen werden schon mal dagegen klagen, es wird heiter weiter gehen mit der Farce
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich es nicht gewusst...
     
    bullsfan gefällt das.
  6. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke mal, man muss schon in einer anderen Welt leben um NICHT erkannt zu haben, dass man ohne WRA/GfR Spieler nicht weiterkommt. So verbohrt, weiter auf die anderen Spieler zu setzen, kann echt niemand beim DRV sein. Es MUSS jetzt einfach eine Lösung hin, dem Ziel WM muss alles untergeordnet werden.
     
    frakturfreak, KL1900 und bullsfan gefällt das.
  8. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gehen wir mal davon aus, dass Rumänien zum CAS geht, da die Berufung abgewiesen wird. Bis dort die Verhandlungen laufen, sind wir schon längst in der Qualifikation für 2023.

    Der Zeitplan ist jetzt so eng bemessen, dass WR sich sicherlich nicht noch einmal dazu entscheidet, das ganze zu revidieren.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte Deutschland überhaupt den Hauch einer Chance gegen Samoa?
     
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ohne ihre besten Leute haben sie schon gegen die Portugiesen nichts zu bestellen - von Samoa ganz zu schweigen...