1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Anzeige
    Mit dabei sind wohl auch Damien Tussac, Adam Preocanin und Mika Tyumenev.

    Von einem Ergebnis aus Munster habe ich noch nichts gehört.
     
  2. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Laut Total Rugby ging das Spiel 19:66 aus: "mit 19:66, nachdem es zur Pause bereits 7:35 gestanden hatte".
     
  3. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Das wird gegen Belgien noch schwerer.
    Einige Absagen erreichen das Deutsche DRV XV Team.

    "Doch leider ist Tussac nicht der einzige namhafte Ausfalle für die entscheidende Partie in BelgienJulius Nostadt wird wegen eines Nasenbeinbruchs passen müssen, der erfahrene Adam Preocanin wird nach einer Virusinfektion, die ihn ins Krankenhaus zwang, nicht rechtzeitig fit für die Partie am Samstag. Er wird allerdings für das darauf folgende Spiel in Spanien einsatzbereit sein. Verletzt passen muss auch Paul Pfisterer, der sich einer OP an der Hand unterziehen muss. Gilles Valette, Maxime Oltmann sowie Chris Hilsenbeck müssen für ihre Vereine in Frankreich auflaufen, und Jamie Murphy kann aus beruflichen Gründen nicht dabei sein."

    Quelle: DRV
     
  5. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nach dem Tussac ja endgültig weg ist , fallen jetzt auch noch weitere halbwegs taugliche Nominierte fürs Belgienspiel aus.
    Damit ist die XV endgültig zur Resterampe verkommen und wird mit einer weiteren Niederlage zu Recht in die Relegation gehen müssen und auch dort kläglich scheitern!
     
  6. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Da ist auch leider von der Plan B Mannschaft nichts mehr zu sehen. Also ein Sieg morgen gegen Belgien wäre schon wie ein kleines Wunder.
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gab es überhaupt jemals einen Plan B?

    Morgen wird die Niederlage wieder abgefeiert. Dann liest man zig mal wie Stolz man doch auf die Mannschaft ist, sie herzblut gezeigt hat, es die wahre Nationalmannschaft ist und keine Söldnertruppe.

    Man wird sich schon auf die Spiele in Heidelberg freuen........
     
  8. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was natürlich nicht erwähnt wird, ist dass der neue Trainer nur bis zum Ende der EM verpflichtet bzw bezahlt wird. Was danach kommt, weiß niemand.
     
  10. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Realität zeigt eindeutig das es nie einen Plan B gab ! Alles andere ist nur ein sich ständiges selber in die Tasche lügen.

    Ich befürchte ein komplettes Abstürzen der XV ! Da die Siebener es auch dieses Mal nicht packen wird , Hoffe ich inständig auf eine Übernahme des DRV von der WRA , und dieses mal besser und geschickter eingefädelt als beim letzten Übernahmeversuch