1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja.. waren schon einige Starspieler dabei. Man hatte immer den Eindruck, dass Georgien noch eines drauflegen konnte.

Finde es nur erschreckend, dass in beiden Spielen null Gefahr nach vorne ging. Wie oft war man eigentlich in der gegnerischen 22? Gefühlt waren das reine Abwehrschlachten. Ohne jegliche Befreiung. Wenn das so weitergeht, sehe mir als schwarz. Auf FB wird ja schon geschrieben, dass man sich mit Niederlagen anfreunden kann. Die haben schon aufgegeben.

Ach.. Spanien gewinnt vor 15.000(!!!) Zuschauern in Madrid mit 22-10 gegen Rumänien.

baeckerman83 gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mich jetzt auch mal wieder auf TR angemeldet. Bei den ganzen Kommentaren dort, könnte einem die Hutschnur hochgehen. Man sieht das nur positiv. Dass man hoffnungslos unterlegen war, in den letzten beiden Spielen null Chance hatte, wird nicht gesehen oder verdrängt.

Im Artikel wird dann noch die Hoffnung auf eine WM Teilnahme 2023 geschürrt. Mit Amateuren!!!!!!! Wie nativ muss man sein, auch nur halbwegs daran zu glauben. Vor einem Jahr hat Manuel Wilhelm in den Übertragungen auf Sport 1 das Ziel ausgegeben WM Teilnahme 2019. Das war schon sehr gewagt und für Fachleute unrealtistich. In der jetzigen Situation ist eine WM 2023 ebenso unwahrscheinlich....

TotalRugby - Drei TR-Thesen zum Georgien-Spiel in Offenbach

3. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Hr. Hase macht dem Hr. Wild quasi den Vorwurf, dass er die Relevanz von Streams im Internet nicht erkannt hat und gleich ins TV gegangen ist. Das war auch keine richtige Medienpräsenz, schließlich wurden die Sendezeit einkauft.... OHNE WORTE!!!!!!!!!!!!!!

4. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ulrich ich bewundere deine Nerven. Ich kann da schon lange nicht mehr schreiben ohne ausfallend zu werden

Wir werden da von Seilschaften ins Unglück gezogen 10 Jahre zurück
    , unglaublich

5. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss mich auch zurückhalten^^

6. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Den Hr. Hase ignoriere ich jetzt komplett.
    Das kann man nicht mehr lesen. sportdeutschland.tv ein Unternehmen der Pro7Sat1 und ran? das Gleiche. Und dann feiert man das als Erfolg? Pro7Sat1 hat doch gar kein Bock auf Rugby. Die haben mit der NFL ein Produkt für die Zielgruppe gefunden wo man super Werbung zeigen kann und 6 Stunden Sendezeit füllen kann ohne hohe Kosten!

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2018
    frakturfreak gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich jetzt geschäftlich unterwegs bin kann ich ihm nicht mehr ausführlich antworten.

Hätte Pro7 wirklich bock auf Rugby dann würden die es nicht im Stream verstecken. Dann lief es auf Pro7maxx wie die League WM.

Das Geld von Wild fehlt halt. Ansonsten kämen die Spiele auf Sport 1.

Klasse auch seine Aussage dass er nichts gegen Profitum hat. Nein...gar nicht...seiner Ansicht nach passiert das ja eh nicht.

baeckerman83 gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf "German-Rugby" wird eine interessante Frage gestellt. Woher sollen jetzt eigentlich die 750.000 € kommen die Herr Wild jährlich zahlen wollen? Mit dem Geld hätte man was anfangen können. Jetzt dürfen die Vereine wohl die Suppe auslöffeln. Oder aber die vielen Wild Kritiker zahlen das selbst. ..

9. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Na die zahlen das sicher selbst. Neue Ideen brauchen sie nicht. Dort gibt es sicher viel Geld wie schon immer.

Aber jetzt mal wichtig, der Kader für das Spiel gegen Belgien ist norminiert. Hilsenbeck ist wohl dabei und Nostadt auch wieder fit. Aber keine WRA Spieler.

10. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Menzel erhält keine Freigabe von seinem neuen französischen Club.

Was allerdings verständlich ist, da er als Verletzungsersatz geholt wurde und gerade frisch im Team ist.

Desweiteren hat ja heute der HRK+/Wild Titans gegen Munster A, wie ich es verstehe heute ein Team aus 18-Jährigen, gespielt.

Weiß da jemand über das Ergebnis?