1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Anzeige
    Hier mal was aus nem anderen Forum:
    Quelle: Tier 2 & 3 Rugby Forum - View topic - 2018 REC - Romania vs Germany - Feb 10th

Finde ich auch eine interessante Sichtweise.

2. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    frakturfreak gefällt das.
  3. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ein paar Interviews nach dem Spiel:

Man merkt den Spielern an, dass Sie von dem ganzen Streit genervt sind.

Nostadt hat doch einen kleinen Aussetzer, ich glaub der darf erstmal ruhen. Er hat ja auch selbst gesagt, dass es fraglich ist, ob er nächste Woche von seinem Club freigestellt wird.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2018
  4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mal eine Betrittserklärung abgegeben

bullsfan gefällt das.
  5. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sau dummes Gelaber , Phrasendrescherei vom Feinsten!
    Nostadts Schlusssatz sagt das Richtige

frakturfreak gefällt das.
  6. frakturfreak

Punkte für Erfolge:
    38
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  8. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und schon wieder das penetrante Einfordern von Respekt ! Ich hoffe die GfR erbarmt sich und gibt die Spieler wenigstens für das Belgienspiel frei!

9. frakturfreak

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mal meine Definition von Respekt darunter kommentiert

Respekt ist nicht bedingungslos wie Grundvertrauen oder Dankbarkeit, dass sie überhaupt angetreten sind, um den Zwangsabstieg (wusste gar nicht, dass dies möglich ist) zu engehen, sondern muss sich in meinen Augen erst erarbeitet werden und das hat dieser Mannschaft leider nicht geschafft.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2018
  10. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Nominierungen und das Ergebnis zeigen drastisch das der DRV nie ein Plan B hatte und sich selbstverständlich voll auf das Spielermaterial der GfR verlassen hatte . Und hier sehe ich die grosse Unverschämtheit von Seiten des DRV. Die Spieler der GfR waren/sind natürlich Profis auch wenn sie nicht direkt fürs Rugby spielen bezahlt wurden sondern Angestellte einer Firma /GmbH sind. Die tagtäglichen Kosten sind /waren immer zu Lasten der GfR. Der DRV hat aber anscheinend so wie aus Amateurzeiten gewohnt , nur Anfahrten , Krankenversicherung und Zuschuss bezahlt was die realen Kosten ja nie deckt. Und dann als die Sache angefangen hat zu laufen gemeint die einkommenden Sponsorengelder für sich zu verbraten ohne Angebot und Absprache mit dem GfR. Und wenn man dann noch als Hauptsponsor auch noch die TV Sendezeit aus dem eigenen Geldbeutel bezahlt , kann ich die Reaktion von Wild Seite absolut verstehen . Die brutale Aktion der GfR hat klar gezeigt wie wenig der DRV die Zeichen der Zeit erkannt und dafür gewappnet war . Bleibt zu hoffen das bis um Belgienspiel sich etwas bewegt hat und dir GfR-Spieler wieder auflaufen dürfen. Den das ganze dumme Geschwätz und der Raum vom sog. Neuaufbauwirft das deutsche Rugby 10 Jahre zurück , und das kannst du zumindest in meinen Lebzeiten in diesem dynamischen Sport wie er RU nun einmal geworden ist nicht mehr einholen. Das wars dann!