1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Anzeige
    Ja leider ist jetzt alles noch schlimmer als im Herbst und Infos gibt es keine. Nur Spekulationen. Wenn man schon liest keine Freigabe für Hilsenbeck, dabei ist er verletzt.

Wir können nicht hinter die Kulissen schaue. Irgendwas ist da aber gehörig faul! Der Plan dahinter erschließt mir überhaupt nicht.
    Okay beim DRV kann ich es mir denken, WRA und GFR zu schlecht darstehen lassen wie es nur geht.

Aber was ist der Plan von WRA / GFR? Nicht antreten zu REIC und dann? Keine Meldung für den Cup durch den DRV für den HRK? Das bringt doch nichts. Verstehe es nicht. Hat jemand von euch eine Idee?

2. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ein Posse an Tragik nicht mehr zu überbieten. Auch ich werde mir die nächsten Spiele nicht antun , zumal es da logischerweise von Spiel zu Spiel schlechter wird, da die Verletzungsgefahr für die Amateurspieler des DRV durch ihre schlechtere Physis und Spielkultur sehr hoch ist gegen die professionell geführten Gegner. Die Rugbywelt schüttelt nur ungläubig den Kopf über uns , lest mal die Kommentare im T2 Forum

3. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Wo sind denn die ganzen Spieler hin? Kurt Haupt zum Beispiel steht ja auch gar nicht mehr im Kader.

Amateure gegen Profis, das geht nicht gut aus. Arme Spieler.

bullsfan gefällt das.
  4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Braucht es denn die Vereine? Wie wäre es mit Franchises, zur Not (anfangs) in Ligabesitz? Heidelberg, Hannover, Berlin... München, Köln, Frankfurt, Hamburg, "Ruhrgebiet", Dresden/Leipzig,... keine Ahnung, Saarbrücken/Freiburg/Kehl um Franzosen im Grenzgebiet anzusprechen?

5. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das mit der CSL war eher ironisch gemeint. Eigentlich wünsch ich mir ja, dass ein Weg ähnlich zu Neuseeland eingeschlagen wird, d. h. die normalen Vereine spielen in Regionalligen mit Auf- und Abstieg und die besten Spieler davon laufen dann in der Bundesliga für die professionellen Landesverbände auf.

Das wäre mir lieber als eine Franchise-Liga, gegen solche Konstrukte habe ich irgendwie Abneigungen. Warum hat die Stadt eine Mannschaft, wo doch der Verein 10 km weiter immer besser in der Bundesliga wahr? Mannschaften, die über Nacht umziehen.

In diesem Zusammenhang will ich noch mal erwähnen, dass ich es cool fände, wenn es eine Aufstiegsregelung zu den Six Nations geben würde.

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde ja Herrn Wild einfach vorschlagen, er soll jetzt mal League unterstützen :D Da hat er nicht so einen Ärger.
    Das Geld wäre gut angelegt. 2021 sehen wir dann eine deutsch XIII bei der WM :)

Kann ein Team aufbauen, dass ins englische Ligasystem einsteigt und in 3 Jahren dann in der Super League spielt (y)

7. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Die RNZ hat sich korrigiert, Armstrong und Poppmeier sollen doch eingeladen gewesen sein.

8. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  9. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Hätte mir aber noch etwas eingehen auf die DRV Vorwürfe gewünscht. Warum hat der DRV es abgelehnt die Spieler mit nach Rumänien zu nehmen? Ohne Begründung oder mit?
    Was ist mit der Versicherung? So wie DRV darstellt, da es Amateure sind alles abgedeckt, oder doch nicht?
    Leider will der DRV wohl das Dossier auch nicht veröffentlichen. Das bleibt für die Vereinsmeier zu lesen und nicht für so Fußvolk.

10. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Absage von 20 Spieler ist reiner Selbstschutz!