1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Lies dir mal die Antworten von Herrn Hase auf die Nachfrage, sowie die letzten Einträge auf german-rugby.de durch.

Der DRT ist eine öffentliche Veranstaltung.

Soweit ich das jetzt im Gefühl habe, werden auch die Jahreshauptversammlungen des IOCs, der FIFA und vom DFB im Internet gestreamt.

Wenn es Teile geben sollte, die nicht direkt für die Öffentlichkeit bestimmt sein sollten, kann man ja diese ja extra abhandeln.

2. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Dachte auf den DRT darf nicht jeder? Ist das doch anders. Würde mich ja mal interessieren dort hin zu gehen.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute gehts mit den Six Nations Turnier los, und es wird nicht in kleinen Arenen gespielt wie 99,9 % der deutschen-Ösi Fussball Fans meinen würden sondern in den Arenen, selbst die Italiener räumen das Olympico für das Sonntag Spiel gegen England. Weitere Spielorte Twickenham, Stade de France, Velodrome Marseille, Murrayfield Schottland, Aviva Irland und Principally Wales.
    Samstag Wales-Schottland Frankreich-Irland
    Sonntag Italien-England
    DAZN zeigt die Spiele im Stream

frakturfreak, YellowLED und baeckerman83 gefällt das.
  5. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Yes endlich gehts los!

Für nächstes Wochenende steht aber noch nichts in den Meldungen wo das Rumänien - Deutschland Spiel übertragen wird, oder?

6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
  7. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Ja das Gerücht hatte ich gepostet weil ich das von TR als Antwort bekam. Dann müsste es dort aber im Plan stehen. Auch nichts. Ja dann wieder zurück zum Stream ohne Kommentar.

8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Das es nicht im Plan steht, heißt noch lange nicht dass es nicht läuft ;-) Die werden es vielleicht erst diese Woche verkünden.

Auf jeden Fall dürfte Sport 1 raus sein. Die möchten ja Geld für die Übertragungen (was für ein Geschäftsmodell....) und da die WRA
    raus ist, werden die keine Gelder mehr dafür hergeben.

9. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Mhm das Pro7Maxx das einfach so macht kann ich noch nicht ganz glauben. Also für Umme. Ja Sport1 und glaube auch Eurosport haben ein Modell von Programmzeitfenster verkaufen. Ob das bei Eurosport immer noch so ist weiß ich nicht. Nur beim GermanBowl hieß es immer das Eurosport dafür Geld bekommt, dass sie es zeigen.
    Und Sorry gar nicht im TV finde ich als Rückschritt, und der DRV tönt doch, dass sie alles besser machen als WRA. Wo bleiben also die FB Berichte? Vor dem Offenbach Spiel ging es doch auch, und jetzt plötzlich wieder nicht mehr? Wo sind die ganzen Rugby Fans vom Herbst? Wo sind die ganzen Berichte?

bullsfan und frakturfreak gefällt das.
  10. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ob die Spiele noch im TV laufen werden, weiß ich nicht, sieht eher nach Streams auf ran.de aus: