1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das find ich noch nicht mal schlecht , das Finale immer in Berlin stattfinden zulassen , so kann man ein Tradition aufbauen !

2. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    An einem Standort immer wieder fände ich ja ok, wenn es das beste Rugby Stadion wäre. Aber für was hat man in Heidelberg denn ein "National" Stadion gebaut? "Der Fritz-Grunebaum-Sportpark – Wohnzimmer der deutschen Rugby-Nationalmannschaft"

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Einen regelmäßigen Ort wäre nicht schlecht. Da kann man sich darauf einstellen. Das planen. Mit einer Reise verbinden. Auch wenn ich aus HD komme, aber det Fritz Grunebaum Sportpark müsste es nicht unbedingt sein. Der hat was attbackenes, miefiges an sich. Das wäre kein Zeichen für die fortschreitende Entwicklung des Rugby in Deutschland

frakturfreak und bullsfan gefällt das.
  4. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ick freu mir, damit dit Finale disset Jahr wieder in Berlin is, muss ick nich weit fahrn.

Außerdem erfüllt der RK03 so ziemlich alle Anforderungen, die jetzt an die Bundesligavereine im Rahmen der Professionalisierung verlangt werden, also Stadionsprecher und Anzeigetafel. Der Ticker auf TR war auch meist gefüllt. Wie es mit der Gästeverpflegung aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Auf der Stadionanlage gibt es ja auch ein paar Fußballplätze und ein größeres Stadion vom benachbarten Fußballverein. Wenn die Zuschauerzahlen dann 5-stellig werden sollten, kann ja vielleicht dahin expandieren.

Vom Finale des letzten Jahres gab es einen Livestream auf Facebook. Ich gehe mal davon aus, dass es auch dieses Jahr so sein wird.

Warum das Finale dieses Jahr wieder in Berlin sein wird, weiß ich auch nicht, aber, die Tatsache, dass der Präsident vom RK03 mit im Vorstand des Bundesligaausschusses sitzt, hat sicherlich mitgeholfen.

Auf jedenfall ist mir es lieber, dass das Finale in Berlin stattfindet, anstatt im Provinznest Heidelberg.

Man wird ja nochmal von Spielen im Olympiastadion träumen dürfen.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2018
    bullsfan gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habt ihr wegen der NRL und dem Videoplayer schon irgendwas erhalten?
    Ich hab meine E-Mail damals Anfang Januar angegeben - aber kam nie ne E-Mail bisher.

Six Nations geht auch am Samstag wieder los :)

frakturfreak gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst bei "watchnrl.com.au"?
    Nee komischerweise auch nicht.
    Mal abwarten. Auch wenn es nur noch 4 Wochen bis Saisonstart sind.
    Hoffe nur dass es in Deutschland empfangbar ist. Und das DAZN keine Rechte mehr hat. Sonst muss man wieder ausweichen....

YellowLED gefällt das.
  7. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das wäre mal wirklich was für den DRT im Juli:

Dass die nicht vorher drauf gekommen sind.

So wie es jetzt gerade ist, steht Aussage gegen Aussage, wie die Zustimmung gewesen ist. Beim Artikel in der RNZ ist immer noch zu beachten, wer ihn geschrieben hat. Wenn da nicht etwas persönliche Meinung dabei ist, wäre es schon sehr verwunderlich.

8. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Keine so gute Idee find ich , bei solchen Verbandstagen gibts viel sensible Internas und Zahlen die nun wirklich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sein sollten. Allerdings sollte die Tagung aufgenommen werden und für Verbandsmitglieder per Passwort abrufbar sein!

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig ja - na immerhin bin ich nicht der Einzige, bei dem noch keine E-Mail gekommen ist.
    Bin gespannt, was die verlangen und wie das Angebot aussehen wird!

10. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Denke es wird nix kosten ;-) so wie bisher bei "www.livestream.com"
    Hoffe das man in Deutschland keinen Vertrag mehr hat.