1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mal gleich nen Kommentar dagelassen!

2. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dort ist jetzt auch die PM von der WRA zu finden.

Ich lese da zwischen den Zeilen heraus, dass wir uns auf den Abstieg einstellen können.

Soll das jetzt heißen, dass Wild die nominierten Spieler nicht freistellen will oder gilt noch die Aussage, dass man es Ihnen selbst überlässt?

Ansonsten werden dort einige wichtige Fragen gestellt.

3. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Ja ich hatten Ihn per Mail angefragt und er hatte dann das schreiben augetan und veröffentlicht. Netter Kontakt.

Mit der Aussage: "Wir brauchen Profis im Sinne von Berufssportlern" wird das bei dem DRV ja nichts, dann Rugby ist Amateur Sport.

Aber @frakturfreak ich lese das eigentlich anders daraus, er will nicht das Amateure, die nicht austrainiert sind, dort antreten. Auch wegen der erhöhten Verletzungsgefahr durch weniger Kraft, Muskeln etc.
    Es aber eine Enigung geben muss, wahrscheinlich halt auch kein drauf schlagen mehr. Und da der DRV ja es nicht mag, dass der HRK International erfolgreich ist könnte das auch heißen, der DRV meldet weiter den HRK und dafür spielen die Spieler wieder.

Im Eishockey ist es ja auch so, NHL geht vor Nationalmannschaft. Wobei es hier ja nicht der HRK ist sondern der Arbeitgeber GFR. Also wie Spieler von Hannover 78 die bei Continental arbeiten und halt nicht frei bekommen für REC.

Ich warte immer noch auf die Ankündigung wann und wo die 5 Spiele im TV kommen.

PS: Auch der offene Brief der Ärzt ist interessant!

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Meines Wissens hat ja Wild die Kosten für die TV Übertragungen gezahlt, deshalb gehe ich mal davon aus, dass keines der Spiele irgendwo im TV zu sehen sein wird. Was wieder ein großer Rückschritt sein wird.

Denke mal, dass es die Spiele auf Rugby Europe zu sehen sein werden

Welcome to Rugby Europe TV

RWC2019 - Europe Qualifier

5. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Welch ein Unterschied zum substanzlosen DRV Geblubber , hier sieht man das Profis am Werk sind.

6. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    TotalRugby schreibt Pro7Maxx würde die Länderspiele des DRV zeigen. Das wäre ja schon am 10.02., da glaube ich das doch nicht so ganz.

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man möchte wohl jetzt doch mal Rugby zeigen :)
    Beim Rugby League World Cup dachte man ja, dass man die Rugby WM gekauft hätte.

frakturfreak gefällt das.
  8. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dieses ewige herumreichen der Rechte an alle möglichen Sender ist ja auch grenzwertig !

9. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Wie gesagt das ist nicht bestätigt und bei Pro7Maxx / ran habe ich dazu nichts gefunden.

Habe mich jetzt bei TR angemeldet, da steht trotzdem immer noch ich müsste mich einloggen um einen Kommentar zur schreiben. Mhm.

10. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Den Fehler hatte ich auch, einfach noch aus- und einloggen.

Sollte sich das mit ProSieben Maxx bestätigen, wäre ich dem nicht abgetan.

Es wäre jedenfalls besser als ständig Einblendungen dafür zu sehen, dass man übermorgen irgendein Euroleague-Spiel gegen den aktuellen portugiesichen sechstplazierten FC Posemuckel zeigt oder diese dämliche Dartuhr für den Spieler des Spiels.

Auch die Capri-Sonne-präsentiert-Werbung wird mir nicht fehlen.

Außerdem finde ich das herumreichen nicht ganz so schlimm, es ist halt das Schicksal von vielen Randsportarten.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2018
    baeckerman83 gefällt das.