1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Anzeige
    Damit kann man dann ja doch noch absteigen diese Saison mit der XV.

Ps: wieso geht die Seite http://rugby-verband.de bei mir denn nicht?

2. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wünsche ihm viel Glück, das wird er brauchen um dem Abstieg zu entgehen. Die WM-Teilnahme 2019, von der vor 10 Monaten noch träumte, kann man ja jetzt wieder vergessen.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Davon wird man aber von Seiten des DRV reden. Man wird alles schön reden.

Stattdessen geht es bald wieder gegen Moldawien, Polen etc....in Heidelberg und Heusenstamm. Wo sich die DRV Verantwortlichen gegenseitig beglückwünschen. Man hat das Rugby Hollywood verhindert.

bullsfan gefällt das.
  4. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auch von mir, das wars dann. Trainer die international noch nichts gerissen haben und Blanks Resterampe. In meinem Leben werden ich keine deutsche XV oder 7 bei einer WM sehen.

5. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    HRK hat die Überraschung geschafft und trotz Rückstand gegen die Italiener gewonnen. Aber sehr knapp. Wenn das mit dem Rückspiel sich ausgeht für das Finale dann ist das schon ein kleines Wunder. Auf jeden Fall Glückwunsch nach Heidelberg! Der Traum lebt weiter (wenigestens einer)

6. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Als alter Pessimist denke ich ja das der HRK das weiterkommen in den letzten 3 Min verkackt hat , Calvisano wird zu Hause aus allen Rohren feuern!
    Lasse mich aber zu gerne positiv überraschen!

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Facebook wurde ein Bericht aus der Rhein-Neckar Zeitung gepostet. Leider weiß ich nicht, wie man den hier verlinkt. Auf der Homepage der RNZ ist er noch nicht.

Versuche es Mal zusammen zu fassen:

Am Samstag gibt es wohl ein Treffen der Vereine. Daran nehmen wohl 29 der 41 Erst und Zweitligisten Teil. Thema ist das Erscheinungsbild von Rugby. Es soll jetzt ein Mindeststandard für Bundesligaspiele geben. Dazu gehören ein Stadionsprecher, Anzeigentafel ein Live-Ticker im Internet und leistungsungssportliche angemessene Lebensmittel für die Gastmannschaft.

Es wird auch ein Liga-Logo vorgestellt, dass auf alle Trikots soll.

Am 28.1 gibt es einen außenordentlichen Rugbytag. Dort sollen Strukturen zur weiteren Professionalisierung beschlossen werden. Wie bereits durch die Wild Rugby Academy in einer Mitteilung vom 20.12.17 vorgeschlagen!

Sollten Finanzmittel vorhanden sein, soll der DRV von einem 3-köpfigen hauptberuflichen Vorstand geführt werden.

Wie der Stand zwischen dem DRV und der WRA ist, wurde leider nicht ausgeführt.

Beim Neujahr Empfang des Heidelberger Ruderclubs war zuhören, dass die Spieler gerne die EM bestreiten möchten. Vielleicht besteht doch noch Hoffnung...

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Professionalisierung? So ein Teufelszeug. Wo soll das nur hinführen? Am Ende qualifizieren wir uns irgendwann für eine WM und Rugby wird einigermaßen beliebt. Was für eine Horrorvorstellung.

9. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Ab welcher Saison soll das mit Anzeigetafel und Stadionsprecher gelten? Kenne keinen Verein in Hannover der sowas hat.

10. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Einfach die URL ins Eingabefeld schreiben reicht.

Die Einbindung wird beim Erstellen automatisch erstellt.