1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eine Wasserstandsmeldung in Sachen Auseinandersetzung

Hans-Peter Wild: Angriff des Milliardärs im Rugby-Streit

2. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Aber bezahlte Spieler geht ja gar nicht. Rugby ist ein Amateur Sport ohne Bezahlung, nur für die Ehre und so soll es bleiben (also in Deutschland, die anderen entwicklen sich lieber weiter).

3. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Das ganze Profitum, der ganze Kommerz. Wir wollen doch lieber unter uns bleiben. Da kennt man sich, kann fachsimpeln. Sollen die anderen dem Kommerz hinterher hecheln. Bei uns bleibt es wie vor 50 Jahren und wir sind voll zufrieden damit.

baeckerman83 gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Frohe Weihnachten!!

Hab gestern über Facebook zufällig ne Werbeanzeige gehabt zur NRL:

Watch NRL

Weiß nicht, ob das schon bekannt ist.

Noch ne Frage an die NRL Experten ... ich bin nächstes Jahr in Melbourne, zu der Zeit findet das folgende NRL Spiel stadt.

Was sind so eure Meinungen, soll ich es mir einrichten?
    Das ist doch das Re-Match des Grand Final, wenn ich mich da richtig dran erinnern kann?

5. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es müssen ja nicht unbedingt gleich Spielbetriebsgesellschaften sein, im Fußball besteht ja Schalke immer noch als e. V. fort. Aber eine Regelung wie in der Bundesliga oder so wäre vielleicht hilfreich. Hauptsache es geht vorwärts.

6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mich schon angemeldet bei "www.watchnrl.com.au" :) Hoffe mal, dass DAZN keine Rechte mehr für 2018 hat, sodass die Seite auch in Deutschland voll umfänglich funktioniert.

Hey cool.. dann sind wir fast zur gleichen Zeit in Down Under ;.) Möchte mir in Runde 1 den Double Header in Perth ansehen, danach fliege ich dann nach Sydney und guck mir dort diverse Spiele an. Hoffe ich bekomme dann auch Urlaub....

Denke mal das Match wird schon gut werden. Ist ja Johnathan Thursten auf Seiten der Cowboys dabei. Wenn ich könnte, würde ich es mir auf jeden Fall ansehen.

YellowLED gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit der jetzigen Einstellung die der DRV nach außen vertritt, aber auch etliche Vereine, wird es nicht vorwärts gehen. Da herrscht immer noch das engstirnige Amateurdenken vor.

8. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Deswegen hoffe ich das die Wild Academy für den nächsten Rugbytag beser präpariert ist als bei letzten und einen guten Kanditaten zur Wahl präsentiert

9. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Ein neuer Artikel in der Rheinpfalz. Gibt aber nichts neues.

Das dem Herrn Hase besonders der letzte Absatz nicht gefällt wndet mich ja etwas, denn das ist doch auch sein Wunsch, spielen vor 300 Rugby Vereinsleuten ohne aussenstehende. Da hat er den DRV ja auch hingeführt.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für das Feedback!
    Dann werde ich mal versuchen, dass ich es mir einrichte!
    Tickets gibts aktuell noch nicht, theoretisch dürfte es vill. auch noch etwas an der Tageskasse geben.

Dir schon Mal viel Spaß vorab!!