1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heute kann man 3 (!!) Rugbyspiele im deutschen TV sehen!

    7:20 Uhr Pro7maxx
    17:00 Uhr Sport1
    20:30 Uhr Eurosport

    Gab's das schon mal? Mal von der WM abgesehen?

    Eine schöne Entwicklung
     
    baeckerman83 gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dazn zeigt auch noch 4 Spiele
     
    baeckerman83 gefällt das.
  3. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Spielkommentierung für Anfänger auf Sport 1 , das werden lange 80 min
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    So schlimm? Vielleicht denken sie dass viele Neulinge einschalten.
    Im Stadion ist gut Stimmung :)
     
    baeckerman83 gefällt das.
  5. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die refs bei Eng vs. Aus im Bundesliga VAR Modus unterwegs heute.
     
  6. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das gibt ne Packung in der zweiten Hälfte!

    Brita Stadion wird auch das letztemal gewesen sein das da gespielt wird , so kaputt wie der Rasen da schon ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern abend spielte da ja noch SV Wehen Wiesbaden.

    Ganz schilmme zweite Hälfte der deutschen XV. Frag mich wieso man immer kicken muss und so den Ball herschenkt
     
  8. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Die zweite Hälfte war wirklich erschreckend. So ein Knick in der Verfassung durch den frühen Versuch der USA. Oder sind die Eagels einfach nur aufgewacht?

    Stadion und Umfeld fand ich gut. Auch das mal Fans des Gegners da waren. Hat Spaß gemacht! Hab mir noch nen KiwiSport Trikot gesichert. Die gingen preisliche.

    Der Weg nach Frankreich wird ganz schwer. Die Liga muss einfach zu einer Profi Liga werden damit die Spieler sich ganz auf den tollen Sport konzentrieren können. Warum nicht wie in der DEL wenig Mannschaften in Leichtturm Städten und mal anfangen?

    Vom DRV hört man auch gar nichts mehr wie das weiter voran getrieben werden soll. WRA ist auch stumm geworden, nicht mal mehr auf der Sponsorentafel drauf. Ich war ja nicht in Leipzig, verstehe jetzt was ihr meint mit Capri Sonne. Sind ja ganz weg. Fahnen gabs auch keine. Und Social Media? Hab nichts gesehen (außer mein getwitter und das von Ger_Rugby _Fans)
     
  9. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir werden nie in Frankreich oder sonst wo ankommen, Wir werden in der Europa Qualigruppe immer einen haben der vor uns besser sein wird ebenso in der WS Quali in HK . Bäckerman hat das Problem in seinen letzen Absatz angesprochen , der DRV kommt administrativ nicht mit dem sportlichen Erfolg hinterher und das wird sich bitter rächen!

    Wie Recht ich habe zeigt das Posting vom Ehrenvorsitzenden NRW jetzt aktuell auf total rugby . Hier schreibt ein Insider der sich nicht vorwerfen will nicht rechtzeitig gewarnt zuhaben. Sollte da auch nur die Hälfte wahr sein , darf der aktuelle Vorstand beim nächsten Rugbytag nicht entlastet werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2017
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Interessanterweise hat Eurosport in manchen Ländern (zumindest in Norwegen) gestern England-Australien gezeigt. Man kann nur hoffen, dass sie generell ihre Rugbyübertragungen ausbauen. Die Top 14 wäre doch eine gute Ergänzung.