1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was genau ist eigentlich beim Rugbytag passiert?

2. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich war nicht dabei und hab nur die unmittelbaren Reaktion auf den div. Social Media Seiten gelesen, da wollte offensichtlich die WRA Fraktion über einen Strohmann in die Wahl des DRV Präsidenten eingreifen. Hat nicht geklappt und bin mir so in der Retrospektive der letzten Wochen nicht sicher ob das ne gute Entscheidung war. An den zutiefst unprofessionellen Strukturen im DRV scheint sich ja nichts geändert zuhaben.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin etwas verwirrt. Am Samstag beim Match Frankreich vs Neuseeland wurde von Jan Lüdeke erklärt, dass man das zweite Match zwischen den beiden Mannschaften am Dienstag, 14.11 ab 18:45 Uhr LIVE aurf Eurosport 1 zeigen würde.

Laut Programmplan läuft da aber, wie sooft und nicht überraschend, Rundball, Deutschland gegen England (ab 17:45 Uhr) Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das von ES gestrichen wird. Das gäbe ja einen Megaaufstand, man würde die Zentrale in München von ES niederreißen. Ein Fußballspiel das nicht gezeigt wird, undenkbar.

Bei ES steht das Rugbymatch jetzt ab 20:00 Uhr drin, in einer 1-stündigen Zusammenfassung. Jetzt bin ich mal gespannt.....

4. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Hast du Facebook? Dort kannst du ihn direkt Fragen.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
  5. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ihn sogar im Messenger ;-) Wollte aber erst hier mal nachfragen bevor ich ihn wegen so einer Lappalie anschreibe :)

baeckerman83 gefällt das.
  6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
  7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles verwirrend.... ist ja auch kein richtiges Match... Frankreich spielt ja nicht mit der "normalen" Nationalmannschaft,
    sondern mit einer "Auswahl"

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, die Hauptsender sind blockiert, dadurch kommt es nur im Player (wobei es doch in Deutschland Zusatzsender gibt, was ist mit denen?). In Frankreich läuft ja eigentlich das Sonntagsspiel der ProD2 auf Eurosport 2, da der aber gestern belegt war, wurde es auf den Player abgeschoben.

9. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Noch müssen wir uns damit abfinden das Rugby nur Lückenfüller und Schiebeware bei den einschlägigen Sportsendern ist ! Aber demütig wie wir nunmal sind , sind wir zufrieden damit. Gar kein Rugby im TV ist auch keine Lösung mehr
    ;)

10. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Soviel Rugby wie in den letzten beiden Jahren konnte man in Deutschland legal noch nie sehen! Von dem her ein großer Fortschritt!

Jetzt hoffe ich mal, dass Sport 1 endlich mal das ganze potential von Rugby erkennt und sich den einen oder anderen Wettbewerb sichert.
    Statt immer nur 4. klassigen Rundball zu zeigen ;-)

bullsfan gefällt das.