1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Da wird sich wohl jemand die Rechte gesichert haben.
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.124
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Rechte hält schon seit 2016 DAZN. Bis ende der Saison. Da diese aber entgegen der Vereinbarung nur sporadisch die NRL zeigen, konnte man die Spiele bis gestern alle sehen.

    Was mich aber wundert, das man generell nicht auf Rugbypass kommt. Selbst wenn ich ein Konto eröffnen möchte, kommt sofort die Geoblocking Meldung.
    Naja...Mail ist raus mal sehen was die Antworten.
     
  3. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Also ich komme auf die Seite drauf. Das Problem kommt erst wenn ich mich registrieren will. Dann kommt eine Meldung das man sich nur in wenigen Asiatischen Ländern registrieren kann.




    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.124
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja auf die Haupseite kommt man. Aber das wars dann. Meine Login Daten kann ich auch eingeben. Hoffe mal ist nur ein technisches Problem. ..
     
  5. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
  6. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da 2/3 der südkoreanischen Nationalmannschaft aus Militärangehörigen besteht, und erhöhte Alarmbereitschaft hat wundert das nicht
     
  7. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich will nur noch einmal erinnern, dass heute die Oktoberfest 7s starten. Sport1 überträgt.
     
  8. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Irgendwie waren die Interviews zwischen den Spielen Stumm und meistens abgeschnitten, gut das abgeschnitten war auch egal da ich kein Lippenlesen kann. Wo wurden die Interviews denn gezeigt?
     
  9. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich nehme mal an, dass diese im englischen Stream des Veranstalters auf Facebook kamen.
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.124
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal gespannt ob man das Stadion halbwegs voll bekommt. Anscheinend sind wohl nur 15.000 Karten verkauft worden.
    Jetzt hofft man das noch einige vom Oktoberfest den Weg ins Stadion finden.

    Die Idee ist ja nicht schlecht. Aber zum Oktoberfest? Habe mich mal vor Wochen nach Übernachtungsmöglichkeiten erkundigt. Null Chance.
    Von außerhalb 2 Tage nach München ist halt nicht so einfach. Gerade in der Zeit.

    Nach dem Turnier sollte man sich zusammensetzen und ein Fazit ziehen. Im Moment sehe ich es als außenstehender nicht gerade als Erfolg an.
    Null Stimmung im Stadion, enttäuschender Besuch. Da sollte sich was ändern, möchte München wirklich World Series Austragungsort werden.