1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Daher ist das Siebener das ideale Spielformat um tiefer ins Rugby einzutauchen, wenns da jetzt läuft und die Sache startet durch ist der Rugby TV Zuschauer bis 2023/27 soweit das er das gut einordnen kann . Wichtig daher das das Oktoberfest 7s ein Zuschauerhit wird und wir als nächsten Schritt dann München als WS Turnierplatz anstatt Wellington für die nächsten Jahre bekommen! Dann bin ich überzeugt wird das deutsche Rugby den Durchbruch schaffen!

2. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe bei der ganzen Siebenergeschichte, so viel Gutes und Erfolge es da geben wird, immer ein komisches Gefühl.

Das Ziel sollte sein, die Leute mit dem Siebener anzufixen und auf die Vollvariante zu bringen.

Leider gibt es ja gerade nur Förderung im Siebener-Bereich, auf Grund des Olympiastatuses, aber wenn sich das IOK es sich mal anders überlegen sollte, sieht es mau aus.

Ein Austragungsort bei der World Series wäre schon geil, eine WM-Teilnahme im XVer aber noch geiler.

bullsfan gefällt das.
  3. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau so sollte es laufen , das Siebener als Einstiegsdroge ins 15er!

frakturfreak und baeckerman83 gefällt das.
  4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @RugbyLeaguer :
    Was kann man beim 1. Spiel für ein Niveau erwarten? Steht schon fest, wo das 2. gespielt wird?

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Gegen die Niederlande wird das deutsche Team nur aus Spielern bestehen, die in diesem Jahr die "Meisterschaftsserie"
    gespielt haben. Dort hat übrigens das Team aus Ostfestfalen gewonnen. Deshalb wird das Niveau nicht so hoch sein.

Im zweiten Spiel, der Ort ist meines Wissens noch nicht bekannt, kommen dann auch die Spieler, die im Ausland spielen.
    Hier ist vor allem Jimmy Keinhorst von den Leeds Rhinos zu nennen. Wenn er verletzungsfrei ist, wird er wieder für Deutschland auflaufen.
    Und wohl noch 2-3 andere Profis. Dann wird das Niveau auch etwas höher sein.

Car gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke. Also lohnt sich das eher nicht? Ich wusste gar nicht, dass wir hier in Ostwestfalen so gut :)P) sind.

8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Lohnen tut sich das aufjedenfall! Nur sollte man nicht denken das da auf NRL Level gespielt wird ;-)

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Das erwarte ich da auch nicht, aber es sollte auch nicht grottenschlecht sein. Etwas Fahrzeit ist es von hier aus dann doch und League ist eigentlich nicht so mein Ding.

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe gerade gelesen, dass Toby Flood für Deutschland spielen will (Quelle). Wie wäre das überhaupt möglich?