1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alle vom Erfolg der deutschen 7er geschockt? ;-)

Man steht im Finale!!!! Das Halbfinale gewann man mit 19-7 gegen Chile. Nun trifft man (wohl um 10:30 Uhr)
    auf Spanien.

2. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Traum ist vorbei…. Deutschlands 7er unterliegt Favorit Spanien mit 7-12

baeckerman83 gefällt das.
  3. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Sehr schade. Hatte es schon befürchtet, Finale gegen Spanien. Es war aber eng und nur einer kann weiter kommen. Leider war mein Internet nicht schnell genug. Sah mir aber nach einer guten Leistungen mit ein paar aufgeregtheits Fehlern aus.

4. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und schon wieder hat man eine Chance vertan. Schade ist es nicht, nur eigenes Unvermögen.

bullsfan gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sich die NRL ansehen möchte, kann es wieder auf www.livestream.com/nrl tun. Das Geoblocking wurde wohl aufgehoben.
    Man ist nicht mehr auf DAZN angewiesen!

Da hab ich jetzt gekündigt. Für ein NRL Spiel pro Runde, sind mir 10 Euro zuviel. Wie man eine Liga an die Wand fahren kann,
    hat DAZN mit der NRL gezeigt.

Gast 149788 gefällt das.
  6. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Oder es ist so wie es immer: Kein Schwein interessiert sich für Rugby League, jedenfalls weniger als für Xver. Deshalb macht es keinen Sinn es zu zeigen. Die Leute hatten jetzt über eine Saison daruaf aufmerksam zu werden und es zu schauen. Vielleicht sollte man dann der Wahrheit ins Auge blicken und eingestehen, dass League gar nicht mal so toll sein kann. Außerdem ist die Uhrzeit zu der die Spiele live laufen auch etwas sehr unbequem. Am Vormittag denk ich meist nicht an Sport.

7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man keine Werbung dafür macht, keine Trailer sendet, braucht mam sich über mangelndes Interesse nicht wundern.
    Mir egal DAZN ist für mich erstmal Geschichte. Genieße die Spiele jetzt kostenlos :)

8. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Denke auch das der bunzeldeutsche Markt vorerst viel zu klein für beide Codes ist , da wäre es meiner Meinung nach klüger sich im RL erstmal auf das absolute Sahnestück die State of Origin zu konzentrieren und die jährlich als Event ähnlich AF SB zu zeigen! RL wird da wohl ne ganze Weile nur was für Kenner bleiben

frakturfreak gefällt das.
  9. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Letztes Jahr haben wir noch Canada in Monaco geschlagen , jetzt gewinnen die die Singapure Sevens so schnell kanns gehen !
    Allerdings nicht für die deutsche 7 , wir stagnieren weiter während z.B Spanien schon in Paris als Gastteam weiter Erfahrung auf höchstem Niveau sammeln kann. Nächstes Jahr ist dann in HK Japan als Abstieger wieder mit dabei , da wirds dann wieder nichts mit der Quali . Die deutsche Tragik ist das es in Europa und im HK Qualifier immer eine Mannschaft geben wird die besser sein wird als wir . Und wenn man sieht was da im dt. Rugby nach kommt siehts ganz schwarz aus jemals irgendeine Quali zu bestehen.

10. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38