1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich kann nicht klagen... Billy Slater ist Back :) Und die Sydney Roosters haben gewonnen. Gutes Wochenende! Ich guck jetzt wieder NRL ;-)
     
  2. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schön für dich, du alter Gockel ;-).

    Aber auch eine gute Nachricht aus Frankreich:

    Die Fusion der Pariser Clubs findet doch nicht statt:

    Racing 92 Rugby - Actualité

    Ein Glück.
     
  3. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    WRA mag dich aber auch gerade sehr. Sind heute auch etwas angefressen.

    Ja Irland war gestern echt ein Spielverderber. Davor das Spiel Frankreich gegen Wales fand ich ganz gut, war da auch eher für Wales. Aber ok die 20 Minuten waren schon krass. England hat es aber leider auch nicht geschafft da mal zu dominieren und das Spiel zu holen.

    Über das Spiel heute, besonders die Defensive müssen wir ja nicht reden. Das verstehe wer will was da die Marschroute war. So einfach wie Russland da durchbrechen konnte.
     
  4. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja wenigstens sprechen die mal heute von der WRA. Mir war das Spiel Frankreich-Wales eigentlich egal gewesen, ich hätte nur gewohlt, dass Schottland Zweiter hätte werden können.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was hat euch denn bei Irland so gestört?

    Ging bei euch der Stream in den letzten Sekunden noch? Ich nehme an, der deutsche Versuch hat gezählt und die Erhöhung ging daneben?
     
  6. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestört hat, dass Sie Englands Serie kaputt gemacht haben und genauso wie bei Neuseeland nach 18 Spielen. Wie gesagt, mir ist es egal, wer den Rekord hält, Hauptsache nicht Neuseeland.

    Ja, der Versuch wurde nicht mehr erhöht.
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir war das ganz recht, so überzeugend war England oft nun auch nicht und Teile der englischen Fans konnten einen Dämpfer auch ganz gut vertragen.

    Danke. Blöder Zeitpunkt für solche Probleme.
     
  8. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Ist Rumänien nachdem Sieg gegen Georgien Europameister? Bei RugbyWeb steht das in der Tabelle zumindest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Heute morgen hat Deutschland bei den Hongkong 7s 31 zu 7 gegen Jamaika gewonnen. Um ca 10:04 Uhr geht es weiter.

    Das zweite Spiel gegen Uganda hat Deutschland mit 24:0 gewonnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2017
    rom2409 gefällt das.