1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ohne solche Zahlen kann mal leider nur spekulieren! Zumindest sollten sie nicht so schlecht sein als das die Dazen das wieder komplett aus dem Programm nehmen !

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man weiß halt nicht die Strategie von DAZN. Mal sehen wie lange sie die jeweiligen Rechte der Ligen haben. Ob man diese dann auch wirklich
    verlängert,sich vielleicht noch mehr Rechte dazu holt,wenn die Quoten gut sind.

So wie es aussieht, zeigt Sport 1+ das Match gegen Rußland wieder im TV! Also nicht nur online, wie ursprünglich geplant. Da frage ich ich auch,
    hat Hr. Wild noch was draufgelegt, oder waren die Quoten so gut, dass sich Sport 1 entschlossen hat, auch das letzte Match im TV zu zeigen?

3. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da das Spiel der Zeitverschiebung geschuldet um 11.00 Uhr unserer Zeit am Sonntag gesendet wird , sollte das eigentlich auch im Eigeninteresse von Sport 1 sein ! Egal , was stört ist die ganze Intransparenz wenns um Quoten geht , einerseits kann ich mir vorstellen das die Quoten doch nicht so berauschend sind und sie das nicht publizieren wollen, anderseits könnte auch das genaue Gegenteil sein, das die Quoten zu gut sind um keine Begehrlichkeiten anderer Sender in bezug auf Rechtekauf aufkommen zu lassen. Wirklich wissen werden wir es erst wenn ZDF/ARD live die Spiele der deutschen DRV übertragen! ;)

4. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Man müsste halt jemanden an entsprechender Stelle bei Sport 1 kennen ;-)))

Spiele der DRV XV auf ARD/ZDF... das werden wir nicht mehr erleben.....

5. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Genauso wie eine WM-Teilnahme einer deutschen XV!

6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir träumen jetzt mal::cool:

2026 Autumn Internationals

07.11.26 Deutschland vs Fidschi 18:00 Uhr Live aus der Red Bull Arena in Leipzig /ARD

14.11.26 Deutschland vs Südafrika 20:30 Uhr Live aus dem Olympiastadion in Berlin /ZDF

21.11.26 Deutschland vs Australien 20:30 Uhr Live aus dem Signal Iduna Park in Dortmund / ARD

bullsfan gefällt das.
  7. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht vergessen 8.3 2027 Deutschland : England 7N Live aus der Mercedes Benz Arena Stuttgart / ARD :whistle::whistle::whistle::winken:

Was mir noch einfällt, hoffentlich spendiert das Münchner 7er Orgakomitee dem Vorstand und dem Präsidium vom FCB eine Runde VIP Freikarten! Wenn der Hoeness Blut geleckt hat!!!

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2017
  8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D

9. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Oder halt die Quoten kennen, die gibt es ja für alle TV Sender. Leider hat DWDL sich da ja aus Kostengründen zurück gezogen. Dort konnte man ja immer schön bei jedem Sender die Quoten sehen. Leider kenne ich keine Andere Seite wo das noch geht. Quotenmeter hat ja auch keine Quoten drin.
    Ich habe jetzt einfach mal DWDL angeschrieben. Vielleicht bringen sie ja im Sportsupdate dazu etwas.

10. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38