1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat der DRV wohl...Ohne Erfolg. Naja die hätten es auch nicht rumgerissen.

2. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Frag mich allerdings was die Spanier gemacht haben das sie ihre Frankreichprofis bekommen haben!

Heute hat die fehlende Tiefe des deutschen Rugby das Spiel von Anfang an verloren . Wir haben eine starke 23 , fehlen da aber welche , sind verletzt oder bei der Siebener wirds schon dünn die Positionen gleichwertig zuersetzen

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau grade ENG vs. SCO, aber ohne irgendeine Ahnung von den Regeln :D

4. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Besonders am Anfang war das heute sehr schwach. Und diese Fehler dürfen einer Nationalmannschaft nicht passieren! Wie kann man den Ankick vermasseln? Da waren zu viele Unkonzentriertheiten dabei. Spanien da klar besser und hat das gnadenlos ausgenutzt. Auch die Kicks hat Spanien immer geholt, egal ob die eigenen oder die anderen. Da muss Deutschland noch stark arbeiten. Jetzt dann also noch das Spiel in Russland in diesem Jahr.

Das finde ich im Rugby etwas schade, dass die Liga neben den Länderspielen weiter läuft und es dann zu Abstellungproblemen kommen kann.

5. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nun RL hats ja schon in den letzten Beiträgen treffend formuliert, anstatt von der WM -Quali zu träumen gilts dieses JAhr wieder nur die Liga zuhalten , alles andere ist noch zu weit hergeholt!

6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Kickspiel war unterirdisch. Das war alles was der Mannschaft eingefallen ist. Passstaffetten und Durchbrüche eine Seltenheit.

Wieder hat man keinen Bonuspunkt ergarten können. Deutschland ist das einzige, wenn ich es richtig im Kopf habe, was noch keinen Bonuspunkt gewinnen konnte. Am Schluss ist vielleicht der eine oder andere wichtig.

Mal sehen wie nächste Woche in Sotchi läuft

7. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie wohl? Da hohlen sie sich mit ihrem Gegurke die nächste vorhersehbare Niederlage ein.
    Wir haben weder die Kadertiefe noch die restlichen Voraussetzungen um uns die nächsten Jahre entscheidend weiter zu entwickeln. Der jetzige Stand der Dinge ist das höchste was du mit Amateur/Halbprofessionellen Strukturen erreichen kannst. Diese Wand zu überwinden braucht Zeit und Geld und beides haben wir nicht oder zu wenig ! Erschreckend wie schlecht wir auftreten wenn nur 7 Stammspieler aus den verschiedensten Gründen nicht zur Verfügung stehen. Für den DRV kann die Devise nur lauten sich in der 1B fest zusetzen und dort an Kadertiefe zu bekommen . In meinem Leben werd ich das wohl nicht mehr erleben eine deutsche XV bei einer WM

8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so. Sich erstmal in dieser Gruppe etablieren. Versuchen die nächsten Jahre nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, den Abstand zu Spanien, Russland, Rumänien (ja auch zu denen) zu verkürzen.

Spieler besser machen, eine große Breite aufzubauen und Sponsoren zu finden. Sich da auch breiter aufzustellen. Mit DHL ist schon einer an Bord. Sich nur auf Wild zu verlassen ist gefährlich.

Aber bei aller Kritik heute am Spiel. Es geht voran. Lieber etwas langsam, aber nachhaltig. Die Medien sollte man auch mehr ins Boot nehmen. Das ist auch noch ausbaufähig.

Wichtig aber auch, realistische Erwartungen wecken. Klar sollte man sich Ziele setzen. Aber auch die die man erreichen kann und keine Traumwelt. Wenn man das nicht schafft, ist die Enttäuschung bei neuen Fans, Sponsoren und Medien groß

bullsfan gefällt das.
  9. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    @bullsfan ja ich glau
    Spanien hat doch auch noch keinen Bonus Punkt. Russland weiß ich nicht genau, da ich das Ergebnis heute gegen Georgien noch nicht kenne. Schade halt, dass man gegen Rumänien so konzentriert vorgegangen ist und gegen den zeitweisen Tabellenführer gewonnen hat. Heute aber dann die Anspannung nicht positiv nutzen konnte.

Mit einer Karte in der Tasche gehe ich zu einem Spiel mit dem glauben, dass daraus auch ein Sieg werden kann. Ist ja alles sehr eng in der Gruppe bis jetzt. Mal schauen wie das Spiel gegen Russland wird. Danach ist dann ja fast wieder ein Jahr Zeit.

Wie fandet ihr das Jugendspiel? Ist es "normal" dass Bath gegen eine Jugendnationalmannschaft so stark ist?

10. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Klar schau dir mal auf Wikipedia die Statistiken für Spieler im Jugendbereich England und D an ! Das ist quasi selbsterklärend