1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Gerüchte werden ja immer abstruser:
    Aus einem anderen Forum:
    "Rumour is German and Georgia are applying together.
    Was juston newstalk radio. Suppose get listen back on their site. They had no offical source just mentioned" (bezieht sich auf die Pro12). Das Interesse an Deutschland ist rein finanziell, weil man meint, dass Deutschland ein großer Markt werden könnte.
     
  2. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Einerseits find ichs ja gut wenn wir jetzt auch in der Rubrik Klatsch und Tratsch präsent sind , heißt ja nix anders als das wir jetzt auf der Bildfläche erschienen sind ! Aber so was ist auf der anderen Seite betrachtet völlig abstrus!

    Wo gibts gute Streams für die SR 2017?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2017
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich gucke, wie bereits mehrfach erwähnt, auf rugbypass.com. Zuletzt war die Bildqualität nicht ganz so gut wie am Anfang, heute morgen beim Super Rugby war das aber wirklich HD. Leider sind die jetzt im Preis hochgegangen (ich hatte noch den Preisnachlass auf den alten Preis im November erwischt), lohnt sich aber. Live, auf Abruf, Highlights, die sehr früh online sind. Diverse Rugby-Union-Wettbewerbe und sogar League (wobei die Super League wohl doch nicht gezeigt wird). Du brauchst aber eine IP aus einem der Länder. Also entweder VPN oder SmartDNS (ich nutze DNS4ME dafür, aber es gibt teilweise auch "lebenslange" günstige VPN-Anbieter.
     
    RugbyLeaguer gefällt das.
  4. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Gast 149788 gefällt das.
  5. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man liebt fragt kriegt man auch Antworten bzw. Hinweise, wann man Antworten bekommen könnte:

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2017
    bullsfan gefällt das.
  6. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Holla die Waldfee, ein Dementi auf Grund kompletten Bullshits liest sich anders , da wird doch nicht wirklich was dran sein?
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wow, das klingt wirklich nicht nach einem Dementi.
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte bei Rugbypass.com wegen ein paar Sachen angefragt und das war die Antwort:
    Also gibt es dort definitiv nicht die Super League zu sehen.
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    6.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Super League macht da meiner Meinung einen Fehler. Es sollte doch in deren Interesse sein, soviel wie möglich verbreitet sein. Die kochen mir da etwas zu sehr ihr eigenes Süppchen
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade bei der Anzahl an Ländern, die Rugbypass.com abdeckt, ist das ein großer Reichweitenverlust.