1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Platz 2 ist direkt qualifiziert und Platz 3 muss in die Play-Off Runden.

    Über die gesamten 8 Spiele denke ich ehrlich gesagt nicht, dass Deutschland 2. oder 3. wird. Dazu ist man, noch nicht, so stark.
    Spanien müsste man auch zweimal besiegen. Wie gesagt, Prio 1 müsste der vierte Platz sein.

    Auch wenn der Erfolg gegen Rumänien toll war, man sollte auf dem Teppich bleiben!

    Vielleicht bin ich jetzt ein Spielverderber, aber von einer WM Quali zum jetzigen Zeitpunkt zu reden ist schon gewagt. Da schürt man
    Erwartungen, gerade von Außenstehenenden, die das Team im Moment nicht ganz erfüllen kann. Bisher ist man in kleinen Schritten vorwärts gegangen. Dies sollte man beibehalten. Sich erstmal in dieser Gruppe etablieren. Nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, Platz 4 sichern, langsam Platz 3 angreifen. Sportlich sich jedes Jahr verbessern.

    Eine WM Teilnahme 2023 halte ich bei einer fortschreitenden Entwicklung durchaus realistischer als 2019. Auch unter dem Gesichtspunkt, dass die WM dann wohl mit 24 Teams gespielt wird.
     
    bullsfan, rom2409 und baeckerman83 gefällt das.
  2. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    @RugbyLeaguer Bis jetzt ist in der WM Quali ja nur ein Spiel gespielt für die DRV XV. Ich bin jetzt einmal auf das Spiel gegen Belgien gespannt. Das man mit Glück den Repechage Platz erreicht ist aber doch drin.

    Laut der Tabelle spielt Platz 1 direkt in Europa und Platz 2 in der Quali. Halt ohne Georgien gerechnet. Das meinte ich in dem vorherigen Post. Du kannst in der EM Tabelle zweiter werden, aber in der WM Quali Tabelle auch nur dritter und dann ist nichts mit WM Quali.

    Russland hat hat gegen Spanien ja auch verloren. Das kommt dann ja bei dem Glück noch dazu, wer nimmt wem die Punkte weg. Rumänien gegen Spanien war mit 13:3 eng. Belgien holt gegen Russland den Defensiv Punkt, bei 18:25. Da haben die sicher auch Selbstvertrauen getankt.
     
  3. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gehe da mit RL konform , 2019 kommt für den DRV noch zu früh , wir haben nicht die Tiefe im Kader die man für so ein Unternehmen wie eine WM braucht. Die deutsche XV war heute so was von Grottenschlecht unbeschreiblich , Mit dieser Mannschaft haben wir gegen die Belgier keine Chance !
    Momentan ist nur unser erster Anzug Konkurrenzfähig und das ist international zu wenig . Daher muss unser Ziel heißen , Liga halten!
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat jemand was von den Gerüchten gehört, dass es eine deutsche Pro12-Franchise geben soll?

     
  5. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alles sehr dubios, Mohr hat auf jeden Fall in den PK die live gesendet wurden sowas nicht gesagt!

    Wüßte auch nicht woher die Kohle kommen sollte , von Herrn Wild in der Höhe nicht ! und ob das die Summen sind die WR ins deutsche Rugby investiert ? Wenn ja wäre das der Knaller!
     
  6. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Quelle ist die Daily Mail, die schreiben viel, wenn der Tag lang ist. Es gibt ja da zur Zeit die abenteurlichsten Gerüchte, wo die PRO12 Franchises aufmachen will. Ich warte da mal auch ab und bleibe skeptisch.
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also das ist ja vollstes Bild-Zeitungs Niveau , das letzte was der DRV bräuchte wäre eine eigenes Stadion und bei der Pro 12 bist unter 10 Millionen Jahresetat auch nicht wirklich Konkurrenzfähig !
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles sehr dubios. Wieso gerade Deutschland? Nur weil sie jetzt mal zwei WM-Teilnehmer geschlagen haben?
    Gut, es ist ein großer Markt, wo sich aber immer nur niemand groß für Rugby interessiert.

    Erst muss richtiges Interesse geweckt werden, eine Basis aufgebaut werden, im Moment sieht mir das eher nach Luftschlösser aus.
     
  10. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Das Football Intresse wurde bei der NFL Europa ja auch mit viel Geld geweckt. Hat sich aber ja auch nicht gelohnt. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand versuchen wird das Rugby Interesse mit viel Geld zu wecken. Ich denke da auch immer noch, dass es zwei Teams bräuchte. Wie damals Rhein Fire und Galaxy im Football. Das würde sicher mehr als 10 Mio kosten. Bis da überhaupt mal dran zu denken ist das Geld zurück fließt eher ne 100 vor dem Mio.