1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Anzeige
    Finde auch nen kleines volles Stadion besser. Meinte jetzt daher auch eher von der Substanz. Das war schon etwas an der Grenze, wenn ich da nur an die Toiletten denke und den weg dahin. Fand das FSV Stadion von der größe Optimal.

@KL1900 du meinst die 96 Akademie? Schätze mal da dürfen nur Rundballer drauf. Für Hockey gibts ja auch neue Plätze.

Wäre ja fast dafür mal das Carl Benz Stadion vorzuschlagen als neues "Wohnzimmer", schön nah an Heidelberg und von der größe und Nähe zum Spielfeld ok. Hoffe ich war nur mal im Gästeblock dort.

Enge Stadien die klein sind wären echt optimal. Bin jetzt mal auf Offenbach gespannt. Köln sah ja auch eng aus, also nah am geschehen.

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, der Neubau von 96.

Weiß nicht, ob das Carl-Benz-Stadion in Mannheim nicht direkt zu groß wäre. Warum nicht das Hardtwaldstadion in Sandhausen als Zwischenschritt versuchen vollzubekommen?
    Hardtwaldstadion
    Das alte Stadion auf dem Waldhof (Sepp-Herberger-Stadion) dürfte mittlerweile zu ungepflegt sein, wobei ein Erwachen aus dem Dornröschenschlaf doch wünschenswert wäre :)

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Japan wird von Süd Afrika auseinander genommen.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach der Info hab ich jetzt schon gesucht - hab mir direkt schon Sorgen gemacht.

Nächsten Samstags geht's ja schon los!

Hat DAZN mitlerweile auf 50fps umgestellt oder noch 25fps?
    Und gibt's schon ne Xbox One oder PS4 App?

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens kann man jetzt schon alte klassiker in einer zusammenfassung abrufen

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    immernoch 25 fps. Die meisten merken doch eh keinen Unterschied. Leute haben von 25 fps gelesen, obwohl sie garkeine Ahnung haben, was das überhaupt ist.

An PS4 wird gearbeitet. Xbox One app ist da.

YellowLED gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  8. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auch wenn Herr Wild für die Übertragungen bei Sport 1 noch bezahlen muss, der Umstand das Sport 1 so ziemlich alle Fussball Rechte verliert und damit ja wohl ein ziemlich grosses Loch ensteht das es nicht nur mit Billig Game Shows zu füllen gibt , bekommen wir die Chance mit Rugby als Lückenfüller da einen permanenten Fuss in die TV-Landschaft zubekommen und da eher früher als später dann nichts mehr dafür bezahlen zu müssen! Die Chancen Rugby in der deutschen TV-Landschaft zu verankern standen noch nie so gut!

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hoffen wir mal dass die Quoten gut sind.

War nicht mal nach der WM von Seiten "Super Rugby" die Überlegung in Deutschland auf den Markt zu kommen?
    Im Free TV. Seitens DAZN läuft da wohl nix.

10. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Davon habe ich nichts gehört, allerdings zeugt diese Vorstellung von Seitens SANZAR von einem ziemlich grossen Ego. Eigentlich hatte ja die Vorgängerfirma von DAZN die Rechte für Deutschland , Wenn ich es noch recht in ERinnerung habe darf DAZN eben aus Prestigegründen die S 14 nicht zeugen

donnertal gefällt das.