1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. RugbyShirt

    RugbyShirt Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mal ein vorsichtiges dickes Lob an DAZN, es scheint alles würden am Wochenende alle (!!!) Champions Cup Spiele übertragen. Wenn jetzt bis dahin keine Spiele mehr "verschwinden", wie in der Vergangenheit leider schon passiert, wäre das wirklich mal ein optimales Klub Rugby Wochenende aus meiner Sicht.
     
  2. RugbyShirt

    RugbyShirt Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, mein Lob nehme ich umgehend wieder zurück, nachdem zwei Spiele wieder ausgeflogen sind. War wohl zu viel verlangt. Vor allem das Wasps-Connacht Spiel hätte ich gerne gesehen.
     
  3. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Solange Munster–Leicester gezeigt wird bin ich zufrieden.

    Irgendwie macht es mich ja etwas schadenfroh, dass Northampton verloren und Hartley mal wieder eine rote gesammelt hat.
     
  4. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist aber auch ein Vollhonk so rein zugehen!
    Dank Geounblocking jetzt auch wieder Worldseries auf World Rugby möglich!
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Gesichtsausdruck von Eddie Jones war schon bezeichnend und irgendwie amüsant.

    Meinst du die 7er-Serie? Dazu komme ich vor lauter 15er gar nicht. :D
     
  6. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Spiel ist leider eins zum vergessen. 3 gelbe Karten, ein Schiri, der nur die Fouls von einer Mannschaft sieht: 38:0.
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe dann das Spiel gewechselt.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163

    hab gerade mal geschaut. Den Rugby Champions Cup kann man noch bis zum 9 Januar re live schauen. Das Aviva Premiership Spiel vom 4.12 kann man noch bis zum 3 Januar schauen :)

    Durch DAZN schaue ich nun viel öfter mal ein Rugby Spiel. Die Aviva Variante gefällt mir glaub ich am besten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2016
  9. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also entweder meinst du die 15er Version des Rugby Union oder die englische Rugbyliga???
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er meinte bestimmt 15er Aviva Premiership.
    Die Rugby League Super League läuft ja nicht(noch nicht???) auf DAZN
     
    blackdevil4589 gefällt das.