1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich glaube, dass Rugby auch davon profitiert, dass die NFL hierzulande immer populärer wird. Die Leute sind jetzt bereit mal über den (Fußball-)Tellerrand hinweg zu sehen und sich auf neue Sportarten mit neuen Regeln einzulassen. Hoffentlich verschwindet Rugby nicht komplett bei DAZN. Das Six Nations sollte unbedingt frei empfangbar sein.

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mmh ist das wirklich so? Sind die meisten Fußballfans nicht "eingefahren" sehen sich keine andere Sportart an, vor allem keine die in man nicht kennt. Man weiß es nicht.

Was ich denke, dass der DRV langsam aus dem engstirnigen Amateurdenken rauskommt und die Zeichen der Zeit erkannt hat. Auch wenn es einigen eingefleischten Rugbyfans nicht gefällt, die alle Spiele noch in Heidelberg sehen
    möchten.

Aber egal wo im Moment der Rückenwind herkommt, es ist wichtig dran zu bleiben. Vielleicht schafft man es, dass
    es "in" wird zum Rugby zu gehen. Da werden dann auch die Vereine profitieren.

3. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Beim Wochenendtipp scheints ja auch geblieben zusein!

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie meinst?
    Eben nochmal geguckt, am Sonntag war auch ein Spielbericht drin, sogar mit Hinweis, dass das Spiel in Leipzig bei Sport1 kommt!

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für alle die unterwegs sind, auch dieses Spiel gibts mit Doppelkommentar im Sportradio

6. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Kann ich für mich bestätigen. Schaue schon viele Jahre NFL, aber mit den Jahren immer intensiver und seit 3-4 Jahren auch sehr intensiv College Football. Nur ist die Saison eben sehr kurz und dann sieht man sich nach ähnlichen Sportarten um, wenn einen Fußball immer mehr langweilt, und so bin ich zum Rugby gekommen, primär bis jetzt die NRL und Six Nations, da die günstig in der NFL-freien-Zeit liegen. Aber ich beginne auch mich für andere Sachen zu interessieren.

bullsfan gefällt das.
  7. moznov

moznov Guest

8. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Na weil bloss 2500 zum Spiel gekommen sind , die üblichen Verdächtigen halt!

9. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Ich habe nie NFL geschaut. Ab und an die Spiele von Frankfurt Galaxy. Ist schon ewig her und wirkliches Interesse für Rugby hat das für mich auch nicht generiert. Was mich in Richtung Rugby getrieben hat, ist die stetig zunehmende und offenbar gewollte Schauspielerei im Fussball. Ich kann dem Spiel nichts mehr abgewinnen. In schöner Regelmäßigkeit werden Schauspielereien nicht geahndet, dafür aber bekommt der nächste Gegenspieler dann Foul gegen sich gepfiffen, während andere Übeltäter ständig ungestraft wegkommen.

Beim Rugby gibt es solches Gekaspere gottseidank nicht und das Spiel ist dank seiner Dynamik interessant für mich. Am ehesten kommen da noch Eishockey und Handball mit.

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN weitet wohl die Rugby Berichterstattung aus...Ab Dezember zeigt man die "World 7er Series"!!! Am 2./3.12 geht's in Dubai los

rom2409 und Car gefällt das.