1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dazu komment noch

Frankreich - Samoa 17:45 Uhr auf Eurosport 2
    und
    Deutschland - Uruguay 17:45 Uhr auf Sport 1+

Kam jemals , abgesehen von der WM soviel Rugby in Deutschland das man legal sehen konnte? Glaube nicht...

YellowLED gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Als bisher bin ich soweit auch echt zufrieden.
    Auch bei Barbarians vs. South Africa ist das Bild aus Wembley richtig gut.
    Kommentatoren gefallen mir auch. Wenn das so im Duchschnitt immer so 2-3 Spiele am Freitag / Samstag über DAZN gibt, dann lohnt sich so nen Monat oder die 2 Monate für die Six Nations auf jeden Fall.

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Über livesport.tv schon, allerdings war das ja ein Abfallprodukt für den Rest der Welt.

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mich mal gerade bei rugbypass.com angemeldet. Dumm ist, dass man, wenn man kündigt, sofort das Abo beendet ist, also Vorsicht. Quali sieht auf den ersten Blick ok aus, das Spiel aus Frankreich gab es mit englischem Kommentar, viel live und auf Abruf. Wenn man im Web mal danach sucht, findet man mittlerweile ein paar Kommentare. Es gibt nur noch eine Probewoche statt einen Monat früher, dafür ist das Jahresabo zur Zeit günstiger.

Edit: Nachdem ich die Qualität auf 720p festgestellt habe, ist das Bild sehr gut und stabil, das Spiel gefällt mir noch besser. :D

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2016
  5. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    2–3 Spiele gibt es eigentlich jedes Wochenende auf DAZN, nur halt Liga- und Europapokalspiele statt Länderspielen, es lohnt sich eigentlich die ganze Saison.

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man das als Sensation bezeichnen? Die AllBlacks verlieren ERSTMALS gegen Irland! Die Iren setzten sich in Chicago mit
    40-29 durch! Das letzte mal das Neuseeland 40 Punkte gegen sich bekam, war 2004 gegen die Springbooks.

Kein guter Tag für das neuseeländische Rugby. Die Kiwis verloren im englischen Coventry im Rahmen des Four Nations mit 4-14 gegen
    Australien.

7. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, man kann es als Sensation bezeichnen.

Ich kann es immer noch nicht glauben. Oh, wie ist das schön.

Zyperns Rekord von 24 ungeschlagenen Spielen in Folge bleibt wohl bestehen (Nur schade, dass die nicht vollles IRB-Mitglied sind).

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Wow, das war geil. Wie gut, dass ich das Spiel und nicht NHL geguckt habe.

Nochmal zum RugbyPass: Der hat mir bei dem Spiel richtig gut gefallen, der Umfang an Rugby Union und League ist ein Traum, HD-Qualität, live, auf Abruf, gute DVR-Funktionen, zur Zeit sehr fairer Jahrespreis. Bei Interesse kann ich euch sagen, wie man es hier bekommen kann. Hätte ich das mal zu Saisonbeginn oder sofort gemacht.

bullsfan gefällt das.
  9. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Erstes Fazit nach dem ersten DAZN Wochenende: Auf dem PC läuft der Stream ja überhaupt nicht , permanente Hänger und Stotterer ! Woran kann das liegen? Habe jeweils aktuelle Versionen von Firefox und Silverlight , hingegegen auf dem Tab und Smartphone keine Probleme!

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Welchen Browser nimmst du? Nimm Edge, falls möglich. Da brauchst du auch kein Flash oder Silverlight. Sonst eher Chrome als den Firefox.