1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso das?

2. RugbyShirt

RugbyShirt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nehme mal an, DAZN wollte mehr Ressourcen für den Rundballsport zur Verfügung stellen und hat daher auf die "unwichtige" Übertragung verzichtet.
    Ein ganz schwaches Bild, bin ernsthaft am Überlegen nach dem Freimonat wieder zu kündigen. DAZN ist im Moment eigentlich nur für Rundballsport und NFL Fans interessant, die werden umfassend abgedeckt, Rugby Fans bekommen ein Häppchen in Form der englischen Liga, die dann auch noch hinter den anderen Sportarten zurückstecken muss, siehe jetzt am Samstag, und bei den anderen laufenden Ligen und Wettbewerben schauen wir in die Röhre. Sehr suboptimal.

bullsfan gefällt das.
  3. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hätts nicht besser ausdrücken können!(y)

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Gestern waren doch für übernächstes WE noch 3 Übertragungen aufgeführt, jetzt ist die am Samstag schon wieder weg. Selbst 2 sind immer noch mehr als ich vorher erwartet habe, aber was soll das?

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist doch alles noch in der try and error-Phase. Übt euch doch ein bißchen in Geduld.

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt wartet doch erstmal ab, wie sich das ganz entwickelt.

Auf jeden Fall sah man, meines Wissens noch nie so viel Rugby in Deutschland auf LEGALEN Wege, wie bisher über DAZN.

Dann steigt ja eventuell noch Amazon ein, die Explizit Rugbyrechte als Ziel genannt haben.

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Doch, livesport.tv hatte früher deutlich mehr, aber die haben über die Jahre immer weiter abgebaut. Wobei das natürlich Resteverwertung für den Rest der Welt war und DAZN schon jetzt deutlich bekannter ist.

Wie gesagt, mehr als ein Spiel pro Spieltag habe ich nicht mal erwartet, aber ankündigen und dann nicht zeigen geht einfach nicht.

bullsfan und frakturfreak gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das scheint aber die Politik von DAZN zu sein.... ist bei den Rundballligen auch so. Irgendwelche Spiele mal in die Vorschau bringen
    und dann wieder streichen. Die Kunden werden es schon hinnehmen.

Bei den NRL Finals zeigten sie in Woche 1 auch nur 3 von 4. Wobei das vierte nicht angekündigt war. Bisher steht für das kommende Wochenende
    auch nur das Spiel am Freitag in der Vorschau. Da bin ich auch gespannt. Falls das zweite wieder nicht zu sehen ist, werde ich wirklich
    an die NRL schreiben. Auf deren Homepage ist DAZN als Broadcaster in Deutschland eingetragen mit dem Vermerk "all Matches". Dann
    möchte ich auch wirklich ALLE sehen. In der regulären Saison haben sie ja seit Start alle gezeigt.

Mit den umfassenden Angebot, meinte ich Seiten, die jedem bekannt sind. DAZN macht im Moment ja massiv Werbung, gerade auf Bahnhöfen
    ist mir das in den letzten Wochen aufgefallen. Die Versuchen ihre Bekanntheit zu steigern, wollen keine Seite sein, die nur ein paar "Freaks" kennen

9. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Professionell gemachte Verarsche und Abzocke! Learning by doing it geht in dem Business ja grad garnicht , aber genau das machen sie

10. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich frage mich, wie die auf die 69 Übertragungen in der Premiership kommen wollen, da müssen die ja ordentlich ranklotzen, um das in den nächsten Wochen noch aufzuholen.

Wenn Sie schon damit prahlen, dass die Server jetzt alles gut überstehen können, verstehe ich nicht, warum Sie nicht einfach drauf losstreamen.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2016
    bullsfan gefällt das.