1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. Phantomtor

Phantomtor Guest

Anzeige
    Herzlichen Dank für die ausführliche und verständliche Erklärung (y):)

Hört sich sehr spannend an - muß dann gleich mal schauen, wann die Playoffs terminiert sind.

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Freitag gehts mit den beiden Queensland Teams los (y)

Fr. Broncos vs Titans
    Sa. Raiders vs Sharks
    Sa. Storm vs Cowboys
    So. Panthers vs Bulldogs

Phantomtor gefällt das.
  3. Phantomtor

Phantomtor Guest

Hast Du bitte die Uhrzeiten (unsere Zeit) auch noch ?

rom2409 gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und um es rund zu machen..könntest du die jeweilige platzierung der season noch dazu schreiben. Das würde helfen die Teams einzuordnen:)

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Puuh.. das noch am späten abend ;-)

Fr. 9.9 11:55 Broncos (5.) vs Titans (8.) = dürfte klare Sache für die Broncos werden
    Sa. 10.9 07:35 Raiders (2.) vs Sharks (3.) = nach den Leistungen der letzten Wochen dürften sich die Raiders durchsetzen.
    Sa. 10.9 11:55 Storm (1.) vs Cowboys (4.) = ganz schwer zu sagen, wer dieses Spiel gewinnt, kommt wohl auf Kleinigkeiten an
    So. 11.9 08:10 Panthers (6.) vs Bulldogs (7.) = die Panthers auf einer Erfolgswelle die Bulldogs dagegen mit 3 Niederlagen in Folge

Phantomtor, baeckerman83 und rom2409 gefällt das.
  6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, so schlecht sieht es eigentlich nicht aus, aber wenn man lieber auf Stars setzt, weil einem die NM egal ist. Ja, der Premier-League-Vergleich passt, ändert aber an der Qualität der Liga nichts. Die ist sicherlich höher als mittlerweile in der PL, wie man in den letzten Jahren in Europa sehen konnte.

Gilt ja so nicht nur für Frankreich, auch England ist dem Rest finanziell klar überlegen. Nicht dass ich die Politik gut finde, aber verständlich ist es allemal.

Habt ihr eigentlich schon gelesen, dass es für den DRV höhere Fördergelder geben könnte?
    Weltverband stellt DRV Förderung in Aussicht – Sport – Spox.com

7. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Glaub ich erst wenn die Kohle auf dem Konto ist !!! Ausserdem sollte das Geld nur mit einem passenden Rahmenplan ausgezahlt werden. Z. B mehr regelmäßige internationale Testspiele gegen höher klassige Gegner wie Uruguay sowie die Möglichkeit die Nationalspieler wie in NZ mit bezahlten Verträgen als Profis anzustellen!

8. RugbyShirt

RugbyShirt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So, nach dem ersten vielversprechenden Rugby Wochenende nervt es mich schon wieder, dass für nächstes Wochenende schon mal mein persönlicher Knaller Tigers/Wasps nicht übertragen wird, stattdessen natürlich wieder Barf.

Daneben ist für mich unverständlich warum Southern Hemisphere Rugby von DAZN anscheinend komplett ignoriert wird. Im Moment laufen ITM-Cup, Currie-Cup, Rugby Championship. Alles Wettbewerbe für die die Rechte in Deutschland nicht vergeben sind, könnte man problemlos im O-Ton durch reichen. Bleibt hierfür weiterhin nur der lokale Pub, das nervt! Vor allem wenn man sich ansieht was allein die Woche an Qualifikationsspielen für die WM im Rundballsport übertragen wird.

bullsfan gefällt das.
  9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Spiel wäre mir auch lieber. Obendrein kommt es ja auch bei BT, mich wundert, dass man da überhaupt auswählen kann. Allerdings hätte ich vorher niemals damit gerechnet, dass es so viele Premiership-Partien zu sehen gibt wie bei denen.

Naja, auf den ITM- und Currie-Cup kann man durchaus verzichten, warum man erst die Rugby Championship ankündigt, sie dann aber doch nicht zeigt? Falls man O-Ton senden darf, beim Super Rugby darf man es nicht mehr.

10. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Tja ich hätte auch lieber die Tigers gesehen. Zumal dies ja auch von BT gezeigt wird. Die Kriterien, was gezeigt werden darf, hat DAZN ja nicht angesagt.

Toll da denkt man, dass man die Spiele schauen kann, die auch in England gezeigt werden und dann so etwas …

Mal sehen ob heute endlich die Full Match Replays auf der Seite der Premiership kommen. Bis jetzt sind da nur Highlights und noch Spiele aus der letzten Saison.

Warum kein Mitre10Cup (so heißt die NPC jetzt) kommt, keine Ahnung. Vielleicht hat sich die NZRFU da. Regionalität mit Europa zählt ja auch nicht, es wird ja auch jede Fußballliga aus Lampukistan gezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016