1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wie kommt man denn als deutscher auf Bristol? Die waren doch irgendwie vor 6 Jahren das letzte Mal oben, waren immer auf einen Spitzenplatz in der Championship um dann an den unnötigen Play-Off-Spielen zu scheitern. Bis auf die Rivalität mit Bath ist mir aber nichts bekannt, mal sehen, wie sie sich schlagen und ob sie oben bleiben.

Vielleicht wäre uns vor 2 Jahren der Negativrekord von London Welsh erspart geblieben, wenn Bristol gewonnen hätte.

2. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Bristol Rugby war mein erstes Live Spiel im Stadion. :) Wenn man knapp nebem dem Memorial Stadion wohnte kam man da nicht dran vorbei. Jetzt spielen sie ja auch im großen Stadion und ich wohne wieder in Deutschland. :)
    Aber leider kommt das Spiel laut DAZN App doch nicht. Mal abwarten.

bullsfan und frakturfreak gefällt das.
  3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Beim Fußball darf man Samstag nachmittags aber nichts zeigen, beim Rugby gilt das nicht.

Ich habe vor Jahren 1 Spiel pro Spieltag bei Sky Italia gucken können, damals konnte ich mit der Premiership nicht viel anfangen, mal gucken, ob das jetzt anders ist. Bislang habe ich vor allem Super Rugby und Top 14 geguckt.

4. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Championship kommt auch Dienstag / Mittwoch Abends nicht, nicht mal ne Zusammenfassung, oder ich bin blind. Irgendwie etwas merkwürdig, besonders bei den Preisen....
    Freue mich aber hier das endlich Rugby kommt.
    Die Saison in Deutschland geht ja auch los, hats jemand bemerkt? totalrugby (TotalRugby - Spielplan) hat nur den Spielplan der letzten Saison noch drin....

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Werden eigentlich rugbyspiele auf dazn auch auf deutsch kommentiert? Falls ja, welche Varianten?

6. frakturfreak

Punkte für Erfolge:
    38
    Beim League wird ein Samstagsspiel auf deutsch von Manuel Wilhelm und Jan Lüdecke kommentiert. Der Rest wird mit australischem Originalkommentar übertragen. Union kommt erst heute.

rom2409 gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Teilt mal mit wie es bei union aussieht:)

8. frakturfreak

Punkte für Erfolge:
    38
    Manuel Wilhelm und Sven Gabay sinds.

rom2409 gefällt das.
  9. frakturfreak

Punkte für Erfolge:
    38
    Gloucester hat in der ersten Hälfte gut vorlegt.

Die Tigers hatten bis auf Crashball mit Tuilagi und wenn das nicht geht den Ball wegkicken bis jetzt noch keine Ideen. Hoffentlich ändert es sich in der zweiten Hälfte. Ich sag mal, die grässlichen Alternativtrikots sind schuld.

10. frakturfreak

Punkte für Erfolge:
    38
    Leicester hat die Partie im letzten Moment noch gedreht 38:31.