1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Erste Frage: Is it legit? Außerdem, der Verbreitung von Rugby im deutschen TV ist so etwas ja eher abträglich.

2. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Verbreitung von Rugby im deutschen TV sind Verarscher wie DAZN eher abträglich!

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    YellowLED gefällt das.
  4. frakturfreak

Punkte für Erfolge:
    38
    Dafür sind die aber ein offizieller Anbieter auf dem deutschen Markt. Zumindestens die Premiership, Six Nations und der Champions Cup wurden ja nochmal bestätigt

Wenn ich schon Geld dafür bezahle, dann will ich auch einen Anbieter haben, bei dem ich mir sicher bin, dass er die Rechte hat.

Aber, wer es mag für rechtlich fragwürdige Streams auch noch Geld auszugeben …

Wenn es gut läuft, werden vielleicht auch mal Sky oder unter ganz extremen Umständen mal die ÖR ein Auge drauf werfen.

Ich kann ja auch nichts dafür, dass nichts von der Südhemisphäre kommt. Aber wenn ich ehrlich bin, bis auf die Südafrikaspiele kommt ja kein Super-Rugby-Spiel zu ausschlafbaren Zeiten.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2016
  5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Australien geht doch durchaus, je nachdem, wie lange man so schläft. ;) Für diejenigen, die gerne länger aufbleiben, gibt es ja jetzt die Spiele in Argentinien.

6. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Champions Cup kommt aber doch nicht bei DAZN. Und Rugby Union finde ich dort jetzt gar nicht mehr. Steht jetzt nur noch Rugby League. Hatte mir DAZN ja wegen Rugby gebucht. Mal schauen ob da noch was kommt.

bullsfan gefällt das.
  7. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Na das mit der KReditkartenzahlung ist mir auch negativ aufgefallen!

Werd daher weiter wie bisher auf die Streams aus dem Netz zurückgreifen , habe keine Lust mit 8 Öcken pro Monat Fussballrechte zufinanzieren!

8. frakturfreak

Punkte für Erfolge:
    38
    Wo hast du denn das jetzt wieder her, dass der Champions Cup nicht käme? Außerdem sind ja noch 2 Wochen Zeit.

9. frakturfreak

Punkte für Erfolge:
    38
    So läuft das aber leider hierzulande mal. Man stelle sich nur mal vor das ganze liefe auf Sky. Jeder Wettbewerb als extra Paket und man muss irgendein Grundpaket zwingend nehmen, mit Sachen, die man eh nicht anschaut und das zu deutlich mehr als 10 €. Da kann ich jetzt erstmal nicht meckern.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde mal noch abwarten. Natürlich ist DAZN sehr auf Fußball spezialisiert - aber evtl. kommen ja wirklich noch Rugby Rechte dazu!
    DAZN ist offiziell mal 2 Wochen alt, gib ihnen Zeit, vielleicht entwickelt es sich.
    Gerade auf DAZN wär Rugby doch gut aufgehoben. Rugby ist nicht so sehr bekannt in Deutschland und ein offizielles Streaming Angebot wär zumindest mal ein weiterer Schritt.

Nur was ich mir oft denke - ich glaube, dass die große Masse hier in Deutschland kennt die All Blacks - zumindest die, die generell Sport interessiert sind, die haben das bestimmt schon mal gehört.
    Hätte man jetzt wirklich Rechte an der The Rugby Championship gehabt, hätte man natürlich mit den All Blacks werben können UND somit hätten bestimmt auch die ein oder anderen "Ab und Zu Zuschauer" von der WM letztes Jahr mit reingeschaut.

bullsfan gefällt das.