1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Es sah mir im Stream nicht nach einem versemmelten Kick sondern nach einem Die-Zeit-ist-um-ich-hau-den-Ball-ins-Aus-Kick aus.

2. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Von meiner Position im Stadion sah es sehr nach versemmelt aus.
    Noch ein kleiner Nachtrag: Heute Nachmittag waren 8173 Zuschauer im Stadion. Ich war echt positiv überrascht darüber.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine gute Kulisse die sich bestimmt auch gut auf die TV Übertragungen macht.

Waren vielleicht auch etliche Neulinge als Zuschauer dabei die bei der WM Rugby sahen, und sich jetzt mal ein Spiel live ansehen wollten

4. frakturfreak

Punkte für Erfolge:
    38
    Eine Zusammenfassung des Spiels wird ja auch irgendwann auf Sport1 übertragen und dem sozialen Medien, also Twitter, nach zu urteilen gab es auch ein paar Erstbesucher, die sich vom WM-Fieber haben mittreiben lassen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2016
  5. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Da waren ganz sicher einige Erstbesucher. Ich denke das konnte man auch ein wenig an der Atmosphäre festmachen.
    In dem Zusammenhang fand ich auch das Stadionheft ganz nett gemacht mit den Rugby for Dummies Seiten. Rechts neben mir standen zwei Erstbesucher und daneben dann ein Ex-Spieler von Hannover 78. Der Ex-Spieler hat das den beiden echt super erklärt. Vor allem geduldig. Das hätte ich so nicht fertig gebracht, haha

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zusammenfassung läuft am 12.3. ab 16:30 Uhr auf Sport 1.

Darf man träumen....? Falls die beiden Zusammenfassungen (gegen Portugal und Spanien) gute Quoten bringen sollten, beide Stadien voll sind (was wohl auch der Fall sein wird) und Deutschland die Liga hält, wäre es vermessen zu träumen, dass man mal ein Spiel der XV Live im TV zu sehen bekommt....? Auf Sport 1......

2000 zeigte ja mal Eurosport das Spiel gegen Kroatien in Rottweil. War aber nur eine absolute Eintagesfliege

7. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also das Portugalspiel ist ja vom Ausgang her schon prädestiniert zum TV-Thriller !!! Wenn das ganze jetzt gut geschnitten und nachvertont wird, ist das 1A Werbung fürs deutsche Rugby!

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein sportevent dass bei ausstrahlung 2 wochen her ist, interessiert keine Sau

Andy77 gefällt das.
  9. frakturfreak

Punkte für Erfolge:
    38
    Noch ein kurzer Nachtrag zum Portugalspiel, laut DRV gab es im Stadion keine Zeitanzeige und nur der Schiri hatte die Zeit.

Ich frage mich dann woher die Deutschen dachten, die Zeit wäre um, hat der Schiri irgendetwas wie „Last play“ gesagt?

10. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Da muss ich dir (leider) recht geben.