1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wichtig wird das Spiel gegen Portugal sein. In der Hoffnung, dass die bis dahin nicht Punkten. Dann muss das Spiel gewonnen werden.

2. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte zwar nur das Spiel Frankreich-Irland gesehen, aber mit der Qualität war ich zufrieden. Der Stream war auch stabil. Kein Ruckeln, kein Absturz.

3. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hast die 2. Halbzeit Portugal gegen Georgien gesehen? Die Portugiesen stehen am ersten Kontaktpunkt weitaus bessers als wir und sind auch technisch und körperlich besser , sie haben die Georgier teilweise minutenlang in deren eigener Hälfte dominiert. Ich leg mich fest , wenn in Hannover kein mittleres Wunder geschieht wars das mit ENC 1A wieder für die nächsten 2 Jahre , denn in Köln gibts auch gegen die starken Spanier nix zuholen! Leider ist die ENC 1A bereits auch eine geschlossene Gesellschaft es wird keiner der nachfolgenden Mannschaften aus der 1B gelingen sich dort zu etablieren , auch hier ist der Leistungsunterschied zur nächst niederen Spielklasse bereits zuhoch!

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Von einem angeblichen HD Stream aber meilenweit Entfernt. Stabil war er, aber das ist für mich Pflicht und keine Kür.

Schade dass man die Projekte nicht richtig umsetzt. Es fehlt zum einen masiv Datenrate und dann nur 25 fps anstatt 50fps.

5. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Soll vermutlich so ne Art Anfixer sein, so nachdem Motto : Wenns dir gefallen hat wir haben noch mehr für xxx.- € dafür dann auch in 50fps!

6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß man wie das 6 Nations bei Spox ankommt? Ist dort mit weiteren Übertragungen zu rechnen? Glaub die haben
    die Rechte an Super Rugby und Rugby Championship. Man wirbt ja mit dem Slogan "Spox The Home of Rugby".
    Dann sollte eigentlich noch was kommen...

7. donnertal

donnertal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe noch nichts gehört. Das Problem ist aber auch die Öffentlichkeitsarbeit von Perform ist noch sehr Ausbau fähig. Super Rugby beginnt ja schon in 2 Wochen, man sollte einfach weiter spox.com im Auge behalten und sehen ob sich dort was tut in Sachen weiteren Livestreams. Kam bei den 6Nations ja fast aus heiterem Himmel.

bullsfan gefällt das.
  8. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sollten die tatsächlich die für uns relevanten Rugbyrechte besitzen, kann ich mir das planlos wirkende Gebaren nur so vorstellen das die wirklich an so was wie einem PayTV Rugbykanal für Deutschland basteln und jetzt das ganze als Test und Anfixphase betrachten . Hoffentlich behalte ich Recht in meiner Annahme!

9. donnertal

donnertal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also Perform hat ja schon vor einiger Zeit angekündigt in diesen Jahr eine OTT Platform zu starten, vom "Netflix des Sports" war ja schon was zu lesen.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich würde für das jetztige Angebot einen 10 € bezahlen. Dafür sind aber 50fps @ 4,5 Mbits besser 6 Mbits die Voraussetzung und die Möglichkeit sich die Spiele auch on Tape anzuschauen.