1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. donnertal

donnertal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Deutschland verliert im European Nations Cup gegen Russland 20:46 und bleibt damit weiter ohne Sieg.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde den Spox Stream soweit in Ordnung, für nen Free Stream ist die Qualität auch ganz oke - auch wenn ich mir vielleicht in manchen Szenen ne etwas "bessere" Quaität wünschen würde.

Die Kommentatoren - für mich als jemand, der schon ein wenig Erfahrung mit Rugby hat - machen doch nen guten Job. An das Trio von der WM bei Eurosport kommen sie aber für meinen Geschmack nicht ran.

3. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sie haben sich seit letzter Woche etwas verbessert, aber es ist trotzdem noch nicht gut , komplett emotionslos , wenn ich da an die Kommentatoren beim Fussball denke , die schwätzen dir jeden Scheisskick so her , als ob du grad das geilste Fussballspiel aller Zeiten sehen würdest!

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Eindruck "emotionslos" habe ich auch. Ist irgendwie ein "lustloses" kommentieren. Wobei man sagen muss, das Spiel gibt auch nicht mehr her...

5. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Kommentatoren haben sich schon etwas verbessert. Nur mit den deutschen Fachbegriffen haben sie noch ein kleines Problem und haben schon mal ein Paket als offenenes Gedränge bezeichnet. Eins stört mich am Stream in der Kombi Flash plus SmartTV-Browser ist dieser doofe Ladekringel, der nicht verschwindet. Können die das nicht in HTML5 tun oder geht da etwaig notwendiges Geoblocking nicht?

bullsfan gefällt das.
  6. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt kackt denen der Stream in der Halbzeitpause ab, ich glaubs nicht!

7. frakturfreak

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir läuft er.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir lief der Stream auch problemlos und Ja, die fehlenden Emotionen der beiden Kommentatoren haben mir so mit der Zeit auch immer mehr gefehlt. Mir kam der Kommentar auch generell sehr leise vor, wenn die Emotionen noch etwas besser rüberkommen würden, wäre das klasse.
    Weiß man eigentlich, wer die Kommentatoren sind? Mir ist keine Namenseinblendung aufgefallen.

9. frakturfreak

Punkte für Erfolge:
    38
    YellowLED gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die bildqualität war mal wieder bescheiden. Ein schönes Beispiel, dass es nicht nur reicht in eienr HD Auflösung zu senden.