1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der Experte war ok, der Hauptkommentator schien mir nicht so sehr mit der Materie vertraut. Wer hat den kommentiert, dachte es wäre Hagemann von der Stimme her?

Aber ich würde hier perform keinen Vorwurf machen, es war ja alles kurzfristig und wer weiß wie oft. Ich muss sie in dem Punkt sogar loben einen deutschen Kommentator hingesetzt zu haben.

Zum Stream naja, hier habe ich mehrmals schon meine Meinung dazu abgeben. 2-3 Mbits@720p25 sind einfach viel zu wenig. Da nützt auch die HD Auflösung nichts, wenn die Bitrate zu Niedrig und 25p sehe natürlich schnelle Bewegungen sehr bescheiden aus.

Ich möchte hier in diesem Punkt wirklich mal NHL.tv loben, der Nachfolger vom Gamecenter, welches ja schon standards gesetzt hat. Aber NHL.tv ist nochmal ne Stufe obendrauf. Klasse Bildqualität und jz alles durchgehend in 60fps. Kein Unterschied zum linearen TV erkennbar, so stelle ich mir Internet TV. Aber bitte nicht mit dem Apple 3 testen, der Unterstüzt nur die 30fps Fassung. Den vierer nehmen oder kodi. Natürlich gibt es dort ein Manko, dass sie die Werbung nicht mehr rausschneiden, was ich nicht verschweigen möchte.

Aber zurück zu spox. SO muss ein Stream aussehen, wenn man erfolgreich sein möchte, dann bezahlen die Leute gerne Geld dafür und es muss auch unter kodi laufen. Aber der Stream aktuell ist ne Frechheit, v.a. waren heute zum teil Microruckler drin und er hat 2-3 gehängt.

frakturfreak gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die beiden Heimspiele im ECN I am 27.2. gegen Portugal (Hannover ) und am 19.3 (Köln) gegen Spanien
    werden wieder auf Sportdeutschland.tv zu sehen sein.

Kommentiert werden beide Partien von den WM erfahrenen Jan Lüdeke und Manuel Wilhelm

3. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Rugbygötter hatten ein Einsehen mit uns! (y)

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  5. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sehr gut , allerdings frage ich mich was dieses kurzfristige Rumgedruckse soll? Die Rechte haben sie schon lange und der Termin fürs 6N steht auch schon ewig fest! Hatten die tatsächlich geglaubt das nach der WM da keiner zuschauen will oder was? Mit ein bischen Werberambazamba im Vorfeld hätten die Zugriffsraten generieren können! Jetzt noch die Kommentatoren entweder austauschen oder mit nem dritten Mann (Andreas Renner) verbessern und es kann schön werden!

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    gbit es die Spiele auch im Archiv oder muss ich die live schauen?

8. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Keine Ahnung!

9. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Grad auf FB gelesen, TR hat soeben dieses Forum entdeckt , also nicht wundern wenns hier bald voll wird! ;)

10. donnertal

donnertal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Heute geht es bei den 6Nations weiter um 15:25 spielt Frankreich gegen Irland und um 17:50 Wales gegen Schottland wird sicherlich ein interessanter Rugby nachmittag. Bereits um 11:00 läuft das Spiel zwischen Russland und Deutschland, einen Livestream gibt es bei rugbyeurope.tv .

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2016