1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Da wär noch der Andreas Renner ausser den vorher genannten ! Sollte Rugby tatsächlich weiter gezeigt werden ist das auch ne Baustelle , nochmal 1-2 fähige deutsche Kommentatoren zu bekommen!

Und jetzt siehts so aus als ob der Stream hängen würde!

2. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Also bei mir ist der Stream eine Katastrophe. Habe es jetzt auch aufgegeben, schade. :(

3. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da ist noch viel Luft nach oben !

4. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Um es kurz zu fassen Bild, hui Kommentar etwas sehr mau und ausbaubar. Die Aussetzer vom Stream sind dann später gelöst worden.

Ich musste aber in der zweiten Hälfte 5 minuten aktualisieren klicken.

Zum Kommentar: Kein Vergleich zu ES. Die Kommentatoren wussten ja nicht mal, das Wilkinson gar nicht mehr spielt und diese ständigen Assoziationen mit irgendwelchen Fußballspielern sind jetzt auch nur mäßig interessant gewesen.

Ich mag es zwar, wenn Kommentatoren ab und zu die Klappe halten, aber da wo die stellenweise nichts gesagt haben, ist doch zu viel des guten.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2016
    bullsfan gefällt das.
  5. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Knaller war ja gleich am Anfang als Prinzessin Anne die Spieler abgelaufen ist , haben sie die als die Schwester ihrer Mutter vorgestellt!!!

Also ich werd den Performern mal auf gut Glück schreiben , ich glaub es ist wichtig das die gleich am Anfang das passende und durchaus wohlwollende Feedback bekommen!

6. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sag mal so, die Auswahl des Ehepartners in der näheren Vewandtschaft war im Adel mal sehr verbreitet :D.

bullsfan gefällt das.
  7. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin nach 50 Minuten raus. In einem anderen Forum sind die Kommentatoren sehr gut angekommen....
    Gerade für Neulinge müssen die einen guten Job machen.

Wobei ich denke da ist viel Luft nach oben. Klang für mich irgendwie die seien nicht "im Spiel" "eigentlich möchte ich
    Samstag nachmittags was anderes machen..."

Mal gucken, eine weitere Chance sollte man ihnen geben ;-)

bullsfan gefällt das.
  9. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Ich habs auf BBC 1 geschaut. Nur Anfang der 2. Halbzeit musste ich dann meine Schüssel etwas nach richten. Das war aber sowieso mal wieder fällig :)

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich auch, BBC-Sender gehen bei mir auch in HD problemlos. Nur ITV (und C4) machen da Probleme, da wohl der Skew dafür nicht stimmt.
    Die Spiele waren ja spannend, aber ich fand sie vom Niveau nicht so prickelnd.

Wichtig ist erst mal, dass Perform überhaupt Rugbyrechte kauft. Noch ist der eigene Streamingdienst ja nicht gestartet und mir ist es lieber, wenn sie jetzt experimentieren als später, wenn er gestartet ist.