1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da man immer noch nichts wegen Rugby gehört hat, habe ich mir erlaubt die Susanne Aigner-Drews
    von Discovery anzuschreiben und sie höflichst gefragt, ob man mit weiteren Rugby Übertragungen
    (und auch Australian Football) bei Eurosport rechnen kann. Ob Rugby überhaupt bei denen im Haus
    noch ein Thema ist.

Da Frau Aigner-Drews einen höheren Posten bei Discovery besitzt bin ich mal gespannt ob ich was höre *g*

bullsfan gefällt das.
  2. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das TV-Programm steht ja immer für die nächsten 14 Tage bereit, das heißt am Sonntag müsste es da stehen.

bullsfan gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wäre schön, wenn das six nations wieder im deutschen TV zusehen ist

4. delsat

delsat Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    AW: rugby (im tv)

Six Nations BBC/ITV coverage split details confirmed

The BBC and ITV have today confirmed details of their Rugby Six Nations Coverage; the first time that the two broadcasters have shared coverage.

The 2016 championship marks the start of a six-year deal between the BBC and ITV following BBC Sport budget cuts that will see the matches shared between both broadcasters on television and online. Radio coverage remains exclusive to BBC Radio 5 live and 5 live sports extra.

Here's where you'll find coverage of each match on TV:

5. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also wenn eurosport tatsächlich jetzt wieder kein Rugby bringt , fall ich vom Glauben ab.
    So dämlich kann keiner sein !

6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bisher noch nichts offiziell nach aussen gedrungen ist, bin ich ehrlich gesagt sehr seketpisch.

Bin mir auch nicht sicher ob das 6 Nations ins Programmschema von ES passt.

Von der AFL hört man auch nichts. Mal gucken ob die auch noch übertragen wird. Sieht fast so aus, als
    Wandel sich ES auch einem 0815 Sportsender, hebt sich nicht vom Einheitsbrei der anderen ab.

7. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Oh Gott, ich glaube du hast Recht , hab grad vorher mit Jan Lüdeke auf Facebook folgende Konversation gehabt:

anJan Lüdeke
    1 Std ·

Gibts was neues vom Flurfunk , zwecks 6 N Übertragungen ???

Kommentare
    Jan Lüdeke
    Bisher leider nein „frown“-Emoticon

Gefällt mir · Antworten · 12 Min

Da werd ich doch glatt ein Freund von Verschwörungstheorien! das ist doch nicht normal!!!

Gefällt mir · Antworten · 9 Min
    Jan Lüdeke
    Ich kann es auch nicht nachvollziehen

Gefällt mir · Antworten · 2 Min

Schreibe eine Antwort ...

Schreibe einen Kommentar ...

Ehrlich Freunde , das ist nicht normal !!! Da wartet ein Millionenpublikum auf weitere Rugbyübertragungen und die bringen nichts , das ist nicht normal!

8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja.....was will man da noch sagen...!

Das ist echt nicht normal und nicht nachvollziehbar. Da sehen wohl über 9 Mio(!!!) Menschen eine Rugby WM, das Endspiel, obwohl zur Fußballzeit, eine halbe Million, und danach kommt NICHTS mehr!

Würde mich wirklich interessieren, wieso nicht. Sind die Rechte wirklich soooo teuer? Und steckt da vielleicht wirklich mehr dahinter? Dass man da auf Verschwörungstheorien kommt, wundert mich nicht. Anders ist es fast nicht erklärbar

frakturfreak und bullsfan gefällt das.
  9. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja nicht nur im deutschsprachigen Raum scheint Eurosport gut in der Übertragung von Rugby zu sein.

In Australien haben sie angekündigt, das Meisterschaftsendspiel der japanischen Liga zu übertragen.

Warum nicht auch bei uns?

10. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich jetzt wieder sehe wie überall der Warmduschersport gepusht wird ! :eek: