1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: rugby (im tv)

Meine Herren,

ihre Prognosen für die Halbfinals???

Mein Tipp: Endspiel NZ : Arg!

2. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo.

Will jetzt nicht dazwischen grätschen, aber ich hoffe das dies der richtige Thread ist, was Rugby im TV angeht.
    Ich habe bei der WM jetzt mal reingeschaut und finde den Sport wirklich interessant. V
    Von den ausstehenden Partien der WM, wie hat man denn hier die Möglichkeit regelmäßig und normal Rugby zu verfolgen?

3. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

so wirds wohl kommen.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Meinst Du im TV? Im deutschen TV gar nicht. Wenn Du eine Schüssel hast, glaube ich über BBC. Und im Kabel bei französischen Sendern.

Ansonsten live bei einem Verein in Deiner Nähe :winken:

5. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Südafrika ins Finale kommt, würde mich das allerdings auch nicht wundern. Die hat keiner so richtig auf dem Schirm.

Ein Weltmeister Argentinien wäre natürlich der Hammer! Da wäre Rugby auch noch nach der WM in den Medien. Bei NZ kommt dann dann am Sonntag/Montag ein dreizeiler. Das wars dann.....

6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Super das in der Schwabenmetropole so ein Interesse an Rugby herrscht! :winken: Hoffen wir das die nicht zu schnell abflacht.....:(

7. John Newman

Punkte für Erfolge:
    28

Vielen Dank schon einmal. Ich wohne in Bremen-Schwachhausen und der Rugby Verein 1860 Bremen, der in der 2. Bundesliga spielt, spielt 5 Minuten zu Fuß entfernt.
    Das wäre also eine Möglichkeit.

Also gibt es so, halt gar keine Möglichkeit? Weil an BBC und französischen Sendern ranzukommen, ist ja erst einmal "schwierig". , Gibt es mittlerweile nicht auch Internet Angebote, oder so?
    In Irish Pubs sehe ich desöfteren schon einmal Rugby im Hintergrund laufen und das war auch der Grund, mich mal näher damit beschäftigen zu wollen, eben das Wissen, dass es viele Leute interessiert.

8. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Die BBC sollte in Bremen mit 100cm Blech gehen. Dort gibt es dann das Six Nations und vereinzelt Livespiele. Wenn ich nicht irre, kann der User delsat da nähere Informationen zum Empfang geben. Ansonsten mal hier in den Astra 2E Thread schauen.

Der Eurosport Onlineplayer hält in letzter Zeit auch viel Rugby bereit, ist allerding zahlungspflichtig.

9. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Im Player läuft jetzt aber auch "nur" noch 2. französische Rugby Liga :D

Was cool war, dass man dort ALLE Spiele der WM gesehen hat.

Wie es mit Rugby im TV weitergeht muss man, wie schon erwähnt, mal abwarten. Vielleicht erbarmt sich Eurosport weiter zu übertragen.

10. John Newman

Punkte für Erfolge:
    28

Vielen Dank. :)

Ich glaube aber nicht, dass ich mir jetzt "extra" eine Satelittenschüssel hole. Versuche bei dem Sport aber bei Möglichkeit dranzubleiben.