1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Anzeige
    AW: rugby (im tv)

Schön :)
    Ich werde mir wieder die Netzreportage als Warm Up für die Six Nations gönnen. Würde mir auch gern mal ein Länderspiel vor Ort anschauen. Leider ist Pforzheim nicht gerade um die Ecke :)

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dann sind wir schon zu zweit :D Das Stadion wird voll :winken:

Muss doch mal wieder meiner Heimatstadt einen Besuch abstatten:love:

3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Six Nations wird live auf DMAX (HD) Italy gezeigt. Und DMAX, DMAX+1 und DMAX HD Italy sind zurzeit FTA auf Hotbird zu empfangen.

4. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Tolle erste Halbzeit in Pforzheim !
    Deutschland führt 15-12 gegen Russland ! :eek:

5. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Während der Reportage aus Pforzheim wurde gerade bekannt gegeben, daß der DRV wohl bald offizielle Nationaltrikots in den Handel geben wird !

6. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Schade !
    Das war ein konditioneller Kompletteinbruch ab Minute 60 und somit geht auch der Endstand von 22-46 völlig in Ordnung.

7. delsat

delsat Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90

Six Nations

England 47-17 Italy

8. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie ich schon weiter vorne geschrieben habe, REC 1A ist eine Hürde an der alle reinen Amateurmannschaften scheitern werden. Mehr als die deutsche XV kannst du als Amateur nicht trainieren , alle deine Freizeit opfern , sowie unbezahlten Urlaub nehmen! Man hat ganz deutlich gesehen das wir auf dem gleichen Niveau mitspielen können solange genug Benzin im Tank ist ! Die Kondition für die letzten 20 Min kannst du als Amateur nicht mehr antrainieren, hier muss der Schritt klar in Semiproffesionelle und Professionelle Strukturen gehen! Alles andere hat hier keinen Sinn und führt nur zu Frust !

Fürs deutsche Rugby kann das nur heissen , Konzentration aller deutschen Nationalspieler in einer Profimannschaft , und diese entweder auf die lange Reise in die Top 14 schicken , oder wie die Italiener in die Pro 12 !! Ich halte alles andere für sinnlos!!!

9. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Das war auf keinen Fall despektierlich gemeint.
    Auch mir ist klar, daß bei Vollamateuren irgendwann eine natürliche Grenze erreicht ist.
    Ich finde es schön, dass die Spiele dennoch zu sehen sind und das Rugby hier damit nicht völlig unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bis zum 22-12 spielte die deutsche Mannschaft super! Da sah man, dass man spielerisch schon mit den Russen mithalten könnte.

Wie schon angesprochen, dann kam der Einbruch, der wirklich brutal war. Nachdem die Russen zum 22-19 verkürzten, kann ich mich nicht erinnern, das Deutschland mal längere Zeit den Ball halten konnte.

Aber wie will man hier Semiprofi-Strukturen oder gar Profi-Strukturen aufbauen? Es fehlt schlicht am Geld. Einfach gesagt ein "Hopp" oder ein "VW" die wirklich Geld ins Rugby pumpen, einen langen Atmen haben. Und nicht nach der 4. Niederlage die Lust verlieren. Versuchen über einen längeren Zeitraum eine Profimannschaft aufzubauen, um die man dann die Nationalmannschaft entwickelt. Mit dem Spiel sich in der jetzigen Klasse zu etablieren und die WM 2019 bzw 2023 anzustreben.

Noch was zu den Streams. Für mich eine positive Entwicklung. Auch wenn man (noch) nicht, die große Maße anzieht. Aber.. man sieht Bilder, kommt langsam ins Blickfeld. Gestern auf den SWR Nachrichten sah man sogar Bilder vom Spiel.

Jetzt geht es am 14.3.15 in Heidelberg gegen Rumänien. Freuen wir uns auf ein gutes Spiel