1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: rugby (im tv)

Richtisch!!!, ich auch nicht!!

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

2014 NRL

Round 5

Roosters vs Bulldogs 8 - 9
    Broncos vs Eels 18 - 25
    Sharks vs Warriors 37 - 6
    Panthers vs Raiders 12 6
    Dragons vs Rabbitohs 6 - 26
    Storm vs Titans 26 - 28
    Wests Tigers vs Sea Eagles 34 - 18
    Cowboys vs Knights 28 - 2

Die "komische" Saison geht weiter. Während die Favoriten Roosters, South Sydney, Melbourne außerhalb der Finaleplätze stehen, führt Außenseiter Gold Coast Titans mit 4 Siegen und nur einer Niederlage die Tabelle an. Mit den Broncos, West Tigers und Dragons konnte man auch nicht unbedingt in den Top 8 rechnen. Einzig die Sea Eagles haben, von den Spitzenteams, eine relativ normale Form.

Den ersten Trainerwechsel gab es auch schon. Nach der peinlichen Niederlage gegen die Sharks ist Warriors Coach Matthew Elliot von seinem Posten zurückgetreten.

Auch nett.... Benji Marshall letztes Jahr bekanntlich von den Wests Tigers zu den Auckland Blues gewechselt, hat wohl ein Angebot vom Besitzer der Salford Reds (Super League). Er möchte ihn zu einem sofortigen Wechsel bewegen. Der neue Coach in Salford soll wohl Gespräche mit Marshall führen. Hintergrund ist der, dass sich Marshall bei den Blues nicht wohlfühlt. Er bekommt wohl zu wenig Einsatzzeiten, sitzt, wie letzte Saison bei den Wests Tigers, zumeist auf der Bank. Mal sehen ob er sich fürs Durchbeißen bei der Union entscheidet oder für die Kohle....:D

3. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Könnt schon wieder ****** wenn ich die Baseballgeschichte auf Sport 1 lese!!!:wüt::wüt:

Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt , das hat eindeutig mit dem amerikanischen Kulturimperialsmus der Nachkriegszeit zu tun ! Baseball ist im deutschen Sportbewusstsein noch uninteressanter als unser Rugby ! Hier wirde entweder richtig Geld verbraten oder eben ein US-Sport gehypt weil er ja so cool ist und aus Amiland kommt!

Egal ich bin stinksauer!

4. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Du meinst das Sport 1 jetzt die Übertragungsrechte erworben hat? Für so was hat man Geld. Wenn man bedenkt das die nur insgesamt 60 Spiele pro Saison inkl World Series zeigen, ist das ja eigentlich gar nichts.

Hatte mal am Freitagabend reingeguckt. Erschreckend... amerikanischer Originalton. Für Menschen die gern mal die Regeln erklärt haben wollen, unmöglich! Da wird irgendwas gelappert, nur auf die Regeln geht man mit keinem Wort ein. Klar.. wer denkt schon an die 100 Zuschauer im deutschen TV.... Rechne mal, dass dies ein Rohrkrepierer wird. So bekommt man nur die absoluten Freaks vors TV Gerät. Wenn überhaupt. Die haben wohl schon einen GamePass......

Von der NHL, wo es bestimmt eine grössere Fangemeinde gibt, hört man nix was den Rechtkauf angeht. Die sind wohl zu teuer....

Ansonsten kann ich Dir recht geben. Nur weil es aus AmiLand kommt, ist es eine coole, tolle Sportart. Genauso wie American Football. Wo ja auch soviele begeistert sind.

Finde eh dass sich hierzulande viel zu viele auf die Amisportarten konzentrieren. Wenn man Sportart ausser Assocication Football, kennt ist es Basketball, American Football oder Baseball.

Sieht man gerade bei der Diskussion "Videobeweis im Assocication Football" Da wird dann immer das tolle Beispiel American Football herangezogen, mit irgendwelchen Regelungen, dass der Trainer einen Videobweis heranziehen kann und wenn er daneben liegt, verliert er einen. Total kompliziert. Deshalb wird das in den Kreisen auch abgelehnt.

Wenn man mit Videobeweis beim Rugby (oder auch Australian Football)kommt, stößt man auf unwissen. Kann es nicht glauben, dass sowas nur der Schiedsrichter anfordern kann und der Videoref das innerhalb weniger Sekunden (Minuten) entscheiden kann.

5. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Kleine Gesichte noch zu Baseball bzw Sport allgemein auf Sport 1.

Es gab anlässlich der Bekanntgabe der MLB Übertragungen einen Trailer, wo erwähtn wurde das die Übertragungen mit den Spielen in Sydney starteten.

Da waren dann mit den amerikanischen Baseballspielern noch Sport aus anderen australischen Sportarten:

Sonny Bill Williams (Sydney Roosters, Rugby League)
    Adam Goodes (Sydney Swans, Australian Football)
    Andrea Di Pirlo (Sydney FC, Soccer)

Und jetzt kommt`s... Adam Goodes wurde als (Achtung) "Australische Rugby Legende" bezeichnet...:eek::eek::eek::eek:.
    Da sieht man doch das die "Journalisten auf Sport 1, KEINE Ahnung von anderen Sportarten, oder einer genaue Recherche haben!

Das man SBW auch als australische Rugbylende bezeichnet, kann man ja gerade noch so durchgehen lasse, auch wenn er 1.) Neuseeländer ist und 2.) zur Zeit League spielt...Aber Adam Goodes als Rugby Spieler zu bezeichen, das schießt schon den Vogel ab....:eek:

6. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kann ich verstehen. Wer hatte nicht damit gerechnet, dass auf einem US-Sport-Sender demnächst umfassend von Rugby berichtet wird.

7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Ja genau.. dort sieht man auch die ur-amerikanische Sportart Assocication Football :eek:

8. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da steckt vermutlich auch wieder die Gilde der Fußball-Manager mit einer perfiden Intrige gegen den Rugby-Sport dahinter.

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/324885-sport1-us-hd-202.html#post6446251
    Die Reaktion zwei Posts weiter hätte ich mir fast schon denken können.

10. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich glaub ich werd jetzt auch Fan vom Honey Badger!! Der Typ ist so herrlich verrückt und Achtziger !

Western Force ! was haben se denen ins Futter getan ????