1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: rugby (im tv)

Singapur soll ein Super-Rugby-Team kriegen. Ich finde das ziemlich lächerlich.

Singapore in line to join Super Rugby in 2016 | Super Rugby News from SuperXV Rugby

2. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

wie immer ist das dem Gott Wachstum geschuldet , und dem Problem das die Southern Kings unbedingt aus politischen Gründen als sechstes Team in Südafrika antreten sollen.

Da sie in jeder Koferenz sechs Teams brauchen kommen sie jetzt auf solche Ideen ! Hauptargument bisher , Singapur liegt in der gleichen Zeitzone wie Perth !

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei man ja auch nicht weiß wie lange es noch 5 australische Teams geben wird.
    Die kämpfen ja im Moment etwas ums überleben.

Mal sehen wie viele Spieler da aus Singapur kommen. Das wird wohl ein team aus allen "Herrenländer" sein

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, das ist mir bekannt, aber die Zeitzone als einziges Argument zu nennen... Dann doch lieber Japan oder die Pazifik-Inseln, die hätten das schon längst verdient.

Die Force sind eigentlich schon schwach genug. Ich frage mich, ob die angedachte Zusammenlegung den Australiern helfen würde. Mir würde es jedenfalls nicht gefallen, wenn es die Rebels nicht mehr gäbe und wenn man im Internet Kommentare liest, sehen das wohl die meisten so.

Jedenfalls ist viel Unruhe im Rugby, nicht nur in Europa.

5. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was ja per se nicht schlecht ist ! Von allen anderen Sportarten auf diesem Erdball hat Rugby das grösste Potential dem allmächtigen Rundball Konkurrenz zumachen!!

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sicher nicht. Dass man im Super Rugby so offen ist, ist prinzipiell schon gut, aber das Theater in Europa ist eher wenig geeignet, der Entwicklung zu helfen. SANZAR scheint wenigstens Pläne zu haben, wie man beliebter werden kann, in Europa ist das doch eher ein zerstrittener Haufen. Änderungen wären durchaus sinnvoll, aber dann sollte man dabei wenigstens professionell wirken.

7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Er hat ja vom Potenzial der Sportart gesprochen. Und hat er meiner Meinung nach vollkommen recht!

Bin zu 100 % überzeugt würde hier in Deutschland Rugby regelmäßig im TV gezeigt werden, kämen sehr viele auf den Geschmack, würden endlich lernen dass es interessante, spannende Sportarten gibt, als die alt hergebrachten.
    Nur wie schon zig mal erwähnt.. den Verantwortlichen fehlt schlicht und einfach der Mut! Ob sie es nicht können oder auch wollen, weis ich nicht

8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

NRL 2014

Round 1

Rabbithos vs Roosters 28 - 8
    Bulldogs vs Broncos 12 - 18
    Panthers vs Knights 30 - 6
    Sea Eagles vs Storm 22 - 23
    Cowboys vs Raiders 28 - 22
    Dragons vs West Tigers 44 - 24
    Eels vs Warriors 36-16
    Sharks vs Titans 12 - 16

Im ewigen Duell behielten diesmal wieder die Rabbithos die Oberhand und schlugen den amtierenden Premier eindeutig. Mann das Spiels war der Fullback der Rabbithos Greg Inglis mit 3 Versuchen.

Das spannendste Spiel der ersten Runde fand in Brookvale Oval zwischen Manly und Storm statt. Hier stand der Sieger erst nach Verlängerung fest. Melbourne lag zur Pause mit 4 - 20 zurück und konnte das Spiel dann sogar noch gewinnen.

Der eindeutige Sieg der Dragons war auch eine leichte Überraschung und zeigt das es doch eine schwere Saison für die Tigers werden könnte.

9. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab mir am Wochenende einige NRL-Spiele reingezogen, hatte auch schon die Auckland Nines geguckt. Ich finde es wenn man sich einmal dran gewoehnt hat nicht unwitzig, wuerde aber immernoch sagen, dass Union mehr bietet.

10. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist Ansichtssache. Finde League halt dynamischer, schneller.
    Union ist mir manchmal viel zu statisch, zuviele Knäuels:D

Wenn ich dran denke, bis die ein Gedränge durchführen... da vergehen gefühlte 30 Min....