1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: rugby (im tv)

2013 NRL

Round 10

Broncos vs Titans 32 - 6
    Rabbithos vs Tigers 54 - 10
    Dragons vs Eels 32 - 12
    Panthers vs Warriors 62 - 6
    Cowboys vs Roosters 8 - 12
    Sharks vs Raiders 30 - 20
    Knights vs Bulldogs 44 - 8
    Storm vs Sea Eagles 10 - 10

Round 11

Tigers vs Cowboys 22 -20
    Bulldogs vs Broncos 24 - 14
    Dragons vs Panthers 0 - 19
    Roosters vs Storm 18 - 26
    Sea Eagles vs Raiders 16 - 10
    Warriors vs Knights 28 - 12
    Eels vs Titans 4 - 42
    Sharks vs Rabbithos 14 - 12

Round 12

Bulldogs vs Dragons 16 - 12
    Rabbithos vs Knights 24 - 14
    Titans vs Cowboys 31 - 12
    Broncos vs Warriors 18 - 50

bye: Raiders, Sharks, Wests Tigers, Roosters, Panthers, Sea Eagles, Storm, Eels.

Am morgigen Mittwoch steht das erste diesjährige "STATE OF ORIGIN" Match im ANZ Stadium in Sydney an. Die NSW Blues versuchen den 8. Erfolg in Serie der Queensland Maroons zu verhindern.

Hier die Aufstellung der beiden Teams:

NSW: Jarryd Hayne, Blake Ferguson, Michael Jennings, Josh Morris, Brett Morris, James Maloney, Mitchell Pearce, James Tamou, Robbie Farah, Paul Gallen (capt), Luke Lewis, Ryan Hoffman, Greg Bird. Int: Anthony Watmough, Trent Merrin, Andrew Fifita, Josh Reynolds.

Queensland: Billy Slater, Darius Boyd, Greg Inglis, Justin Hodges, Brent Tate, Johnathan Thurston, Cooper Cronk, Matt Scott, Cameron Smith (capt), David Shillington, Nate Myles, Sam Thaiday, Ashley Harrison. Int: Corey Parker, Matt Gillett, Ben Te'o, Chris McQueen.

Leider wurde Todd Carney nicht in das Aufgebot der Blues berufen. James Maloney wurde, zumindest für Game 1, den Vorzug gegeben. Was auf Unverständnis gestoßen ist.

2. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

2013 NRL

Round 12

Eels vs Roosters 24 - 38
    Knights vs Dragons 8 - 14
    Cowboys vs Bulldogs 26 - 36
    Warriors vs Sea Eagles 18 - 16
    Panthers vs Tigers 18 - 20
    Storm vs Sharks 38 - 6
    Raiders vs Broncos 30 - 18

bye: Rabbithos, Titians

STATE OF ORIGIN 2013

GAME 1

NSW Blues vs Queensland Maroons 14 - 6

Tries:
    NSW: Hayne (5.); Jennings (37.)
    QLD: Boyd (61.)

Goals:
    NSW: Malony 3/4
    QLD: Smith 1/1

Die deutsche XIII verlor ihr Match in Belgrad gegen Serbien mit 10 - 46. Trotzdem kletterte man, dank des Sieges gegen die Niederlande, in der Weltrangliste von Platz 20 auf 19 :D

Der erste deutsche Rugby League Profispieler, Jimmy Keinhorst (Leeds Rhions) gelang letztes Wochenende 3 Versuche im Spiel gegen die Castleford Tigers :winken:

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wo genau findet man die Weltrangliste? Beim Suchen habe ich verschiedene gefunden. Beim 15er-Rugby ist Deutschland 27., das sagt schon alles über die fehlende Breite. :(

Die Lions-Spiele sind doch ziemlich einseitig, insgesamt hatte ich mir von den Juni-Spielen mehr erhofft.

4. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist hier wohl die einzige offizielle Rugby League Weltrangliste:

Australia extend lead as No 1 Rugby League nation

Kommt auch so von der Stärke der einzelnen Teams hin. Wobei es mich schon wundert das Deutschland auf Platz 19 :eek: Bei einer WM mit 16 Teams wäre die ja sogar rein theoretisch in Schlagweite..... :D

Dass Deutschland im Union 27. ist.. naja.. denke mal in Wirklichkeit sind sie sportlich noch weiter "unten". Auch da ist man von einer WM Teilnahme Lichtjahre weit weg. Wenn man auch von einer Olympiateilnahme 2016 träumt ist das auch nicht realistisch.

Die Lions interessieren mich erst wenn Sie gegen die Wallabies spielen. Bisher hab ich noch gar nichts gehen. Interessiert mich erst wenn es gegen die Wallebies geht. Hier verpass ich leider den ersten Test.

5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wie ausgeglichen ist bei League eigentlich die WM? Bei Union kann man die Vorrunde ja zum Großteil vergessen, auch wenn es besser geworden ist.

Immerhin hat's für das Spiel Rugby Challenge gereicht. :D

Die Spiele waren schon recht nett anzusehen, da viele Versuche gefallen sind, aber doch sehr einseitig. Heute war's schon besser, aber vorher erinnerte das teilweise an 7er-Rugby, fast gar keine Gegenwehr bei den Angriffen. Schon sehr fernsehtauglich, aber irgendwie nicht richtiges Union.

6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Bei der League WM wird man die Vorrunde auch kippen können. Eigentlich würde ne WM mit 4 Teams reichen :D

Die Einteilung der Gruppen ist schon etwas an die Leistungsstärke angegelichen, trotzdem wird es wohl auf ein Endspiel Australien - England hinauslaufen. Evlt noch Australien - Neuseeland. Andere teams haben null Chancen.

Die werden zwar durch NRL/SL Profis verstärkt, gerade Italien, Schottland, Pazifik Staaten, aber zum großem Wurf reicht es nicht

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Danke.

Gestern war kein sonderlich guter Tag für die Europäer, trotz der Lions und der Engländer. Erster Sieg Japans gegen einen "Großen", auch wenn es nur Wales' 2. Mannschaft war.

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
  9. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Soeben haben die Wallabies die Lions mit 16 - 15 besiegt und die Serie auf 1-1 ausgeglichen. Den 3. und letzten Test gibt es nächste Woche in Sydney.

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hochklassig war es ja nicht, aber wieder sehr spannend! Ich freue mich schon aufs letzte Spiel. Die beiden Super-Rugby-Spiele gestern und heute morgen waren dagegen richtig gut. :)