1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: rugby (im tv)

Bitte! So kann man aber sicher sein, dass man beim Stream alles zu sehen bekommt. ;) Übrigens gibt es die Spiele nicht nur live, die, die schon waren, kann man sich auch ansehen.

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wow, also das ist doch mal ein Wort.
    Bei der AFL müsste man für das schlechtere Produkt noch zahlen. :(

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Beim Super Rugby auch und dort gibt es die Spiele nur live.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

NRL 2013

Round 2

Eels v Bulldogs 16 - 20
    Dragons v Broncos 6 - 22
    Cowboys v Storm 10 - 32
    Warriors v Roosters 14 - 16
    Titans v Raiders 36 - 0
    Wests Tigers v Panthers 28 - 18
    Sea Eagles v Knights 32 - 0
    Rabbithos v Sharks 14 - 12

Melbourne, Manly und die Rabbithos noch ungeschlagen. Dagegen die Dragons, Canbarra und die Warriors noch ohne Punkt gewinn.

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hab gerade bei Tigers - Eels das erste mal den Stream live laufen. Also ich muss sagen, für ein kostenloses Produkt echt top.
    Selbst wenn das Bild mal schlecht ist, ist es ungefähr das, was AFLTV unter "Hi" versteht.

6. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab das gerade mal gecheckt mit Storm - Bulldogs. Die Quali ist der absolute Hammer für ein kostenloses Produkt. Kann man sogar HD-Quali auswählen, wenn man on-demand schaut. Für die Quali in der AFL würde ich easy die 100 Euro zahlen.

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Auch live ist HD auswählbar ;)

Ansonsten muss ich sagen, ggü. Rugby Union kommt mir das deutlich schneller vor. Dagegen waren die Spiele bei den Six Nations tlw. einschläfernd.
    Aber leider, nicht so spektakulär wie AFL.

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Rugby Union auf der Südhalbkugel ist besser als in Europa.

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt schon, League ist viel dynamischer, schneller, actionreicher als Union. Hier kommt es auch zu keinem grossen "Spielerknäuel" von 10 oder 12 Spielern :D Aus dem Gedränge wird keine eigene Wissenschaft gemacht. Das Spielfeld ist im League auch etwas schmaler (68 Meter)

Und der ganz große Vorteil: Es fallen auch Versuche im Spiel. Und das nicht zu wenig (gut.. heute zwischen Roosters v Broncos nur einer.Aber das ist die Ausnahme..). Während ein Union Spiel durchaus mal ohne Versuch enden kann, Punkte nur durch Kicks erzielt werden, fallen in League Spielen eigentlich immer Versuche.

Das diesjährige 6 Nations war wirklich zum abgewöhnen. Wirklich keine Werbung für Union. Die letzten beiden Spieltage hab ich mir gar nicht mehr angetan. Es war das bisher auch "punkteärmste" Turnier. Vorallem fielen auch noch nie so wenige Versuche.

Union in der Südhalbkugel ist zwar etwas besser, aber auch nicht so dynamisch.

10. Rug

Rug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das sehe ich bisschen anders.

Rugby League erinnert mich ein an eine „Fernsehsportart“.;)

Hier wurde versucht die Anzahl Highlights aus einem Spiel einfach mal zu erhöhen.
    Vergessen wurde dabei nur, dass damit das einzelne Highlight auch an Bedeutung verliert.

Oder anders:
    Ein Tor beim Fußball ist einfach wertiger und wichtiger, als eins beim Handball.

Für mich ist Rugby Union das „echte Rugby“, die Rugby League versucht aufzusammeln was liegen bleibt.;)